Gelöst

Alter Telefonanschluss (m): Rufnummernportierung möglich?

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom-hilft-team,

 

ich habe folgendes Problem: Meine Mutter hat noch einen uralten t-net-standardanschluss. Dieser wurde vor einigen Jahren auf POTS -Karte umgesteckt und entsprechend auf der Rechnung als Telefonanschluss (m) ausgewiesen.
Nun wurde ihr gestern die Kündigung per post zugestellt.
Ich wohne auch mit im Haus und habe aber meinen eigenen Anschluss Magenta zuhause L2. Wäre es möglich ihre Telefonnummer auf meinen Anschluss zu portieren? Ich würde ihr Dect-Telefon dann auf meiner Fritz!Box mit anmelden und sie ihre msn weiter nutzen können.

 

Warum ist denn POTS an diesem Anschluss nicht weiter nutzbar?

Danke schon mal für eure Hilfe.

 

Viele Grüße
Steffen

1945

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    hab jetzt die im Schreiben genannte Hotline bemüht 0800 33 05960 und es soll wohl am 2. September auf meinen Anschluss portiert werden. Bin gespannt ob es klappt und werde hier Rückmeldung geben.

     

    Danke an euch alle für die Unterstützung.

     

    Gruß Steffen

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