Solved

Altes tastentelefon kaputt

5 years ago

Altes Tastentelefon meiner Mutter(85J),mit direktem Kabel in die Wand, müsste ausgetauscht/ersetzt werden.

Neue Anschlussdose für moderneres Telefon benötigt.

475

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @rolandneu  08003301000 und 1 TAE setzen lassen. Ist kostenlos

      0

    • 5 years ago

      rolandneu

      Altes Tastentelefon meiner Mutter(85J),mit direktem Kabel in die Wand

      Altes Tastentelefon meiner Mutter(85J),mit direktem Kabel in die Wand

      rolandneu

      Altes Tastentelefon meiner Mutter(85J),mit direktem Kabel in die Wand


      Sowas liest man auch nicht alle Tage.

      Kundin mit einer über dreißig Jahre alten VDo.

      Lange nicht mehr gesehen. Zwinkernd

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      @Buster01die Mieten sind schon weggefallen, ich glaub wenn die weiter geführt würden könnte man die Miete im oberen 4 Stelligen Bereich ansiedeln 🤣

      Answer

      from

      5 years ago

      Vermietet die Telekom überhaupt noch Telefone?

      Ich kenne das nur noch von Routern.

      Answer

      from

      5 years ago

      Vermietet die Telekom überhaupt noch Telefone? Ich kenne das nur noch von Routern.

      Vermietet die Telekom überhaupt noch Telefone?

      Ich kenne das nur noch von Routern.

      Vermietet die Telekom überhaupt noch Telefone?

      Ich kenne das nur noch von Routern.


      Telefone werden nur noch im Bussiness-Bereich vermietet (zusammen mit der TK-Anlage/Cloud),

      eigentlich sollte es keine AGB1-Kunden mehr geben, weil die ja mindestens auf POTS umgestellt sind,

      aber vielleicht ist ja doch einer durchgerutscht, der noch nen 611 WAp betreibt Zwinkernd

       

      Hab mal gegoogelt Zwinkernd ok das ist von 2016

      https://www.teltarif.de/waehlscheiben-telefon-miete/news/63092.html

      Aber was nicht gekündigt wird steht weiter auf der Rechnung,

      sind zwar nur z.B. 0,10€ aber bei z.B. 10.000.000 Altkunden wird schon wieder ne Summe draus Zwinkernd

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Moin @rolandneu,

      ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort und heiße Sie in unserer Community herzlich willkommen.

      Wie ist der aktuelle Stand? Konnten Sie schon einen Termin für einen Technikerbesuch vereinbaren oder kann ich noch tätig werden?

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      710

      0

      4

      6 years ago

      in  

      207

      0

      3

      1 year ago

      in  

      113

      0

      2

      Solved

      in  

      4912

      6

      7

      Solved

      in  

      593

      0

      2