Gelöst
TNG baggert Telekomleitung kaputt
vor 6 Monaten
Hallo liebe Telekom..Heute wurde hier Glasfaser ausgebaut und nun habe ich seit heute morgen,kein Internet mehr ,da eine Telekomleitung kaputt gebaggert wurde…Wie soll man nun weiter vorgehen???Die tollen Mitarbeiter von denen verstehen leider kein deutsch…
300
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
8951
0
3
vor einem Jahr
285
0
4
3263
0
3
vor 6 Jahren
203
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
wolliballa
vor 6 Monaten
Hotline TNG Anrufen und über Schaden informieren. Rufnummer ist möglicherweise 0431 908 908
Vorgehen absprechen wer es der Telekom meldet.
Trotzdem würde ich auch eine eigene Störung melden aber mitteilen, dass es am aufgebaggerten Kabel liegt
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan