Gelöst
TNG baggert Telekomleitung kaputt
vor einem Jahr
Hallo liebe Telekom..Heute wurde hier Glasfaser ausgebaut und nun habe ich seit heute morgen,kein Internet mehr ,da eine Telekomleitung kaputt gebaggert wurde…Wie soll man nun weiter vorgehen???Die tollen Mitarbeiter von denen verstehen leider kein deutsch…
338
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
9534
0
3
vor 2 Jahren
354
0
4
3422
0
3
vor 6 Jahren
212
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hotline TNG Anrufen und über Schaden informieren. Rufnummer ist möglicherweise 0431 908 908
Vorgehen absprechen wer es der Telekom meldet.
Trotzdem würde ich auch eine eigene Störung melden aber mitteilen, dass es am aufgebaggerten Kabel liegt
0