Altverträge

vor einem Jahr

Ich bin total entsetzt. ich bin seit über 40 Jahren Kunde bei der Telekom. In letzter Zeit wird meine Internetverbindung immer schlechter (mein Tablet meldet immer wieder, dass ich offline bin und teilweise hängt sich auch der PC auf. Heute erhielt ich einen Anruf der Telekom, dass man dieses Problem nur beheben könnte, wenn ich einem neuen Vertrag zustimme, der mich dann ( Euro im Moat mehr kostet. Also ich soll dafür bezahlen, dass man mir vielleicht bessere Verbindungen schafft. Schade, dann werde ich mich doch vielleicht mal nach anderen Anbietern umschauen müssen.

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    • vor einem Jahr

      Wilma56

      Heute erhielt ich einen Anruf der Telekom, dass man dieses Problem nur beheben könnte, wenn ich einem neuen Vertrag zustimme, der mich dann ( Euro im Moat mehr kostet

      Heute erhielt ich einen Anruf der Telekom, dass man dieses Problem nur beheben könnte, wenn ich einem neuen Vertrag zustimme, der mich dann ( Euro im Moat mehr kostet
      Wilma56
      Heute erhielt ich einen Anruf der Telekom, dass man dieses Problem nur beheben könnte, wenn ich einem neuen Vertrag zustimme, der mich dann ( Euro im Moat mehr kostet

      Das ist Schmarrn. Bloß nicht auf Provisionsjäger herein fallen!

       

      Hast du denn schon eine Störung gemeldet an der Hotline?

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    • vor einem Jahr

      Hallo @Wilma56 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

       

      Lass dich bitte nicht überreden. Für die Störungen brauchst du keinen neuen Vertrag.

       

      Wie heißt dein Vertrag ganz genau aktuell?

       

      Störung gemeldet?


      Was kommt dabei raus?:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Da kannst du auch eine Meldung absetzen

      Oder eben Die Hotline 0800 330 1000

       

       

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    • vor einem Jahr

      Wilma56

      Schade, dann werde ich mich doch vielleicht mal nach anderen Anbietern umschauen müssen.

      Schade, dann werde ich mich doch vielleicht mal nach anderen Anbietern umschauen müssen.
      Wilma56
      Schade, dann werde ich mich doch vielleicht mal nach anderen Anbietern umschauen müssen.

      Dann viel Spaß beim Wettbewerb. Das Gras ist bekanntlich immer grüner auf der anderen Seite.

       

      Viele Grüße

      Thomas

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    • vor einem Jahr

      Wilma56

      Schade, dann werde ich mich doch vielleicht mal nach anderen Anbietern umschauen müssen.

      Schade, dann werde ich mich doch vielleicht mal nach anderen Anbietern umschauen müssen.
      Wilma56
      Schade, dann werde ich mich doch vielleicht mal nach anderen Anbietern umschauen müssen.

       

      @Wilma56 

       

      Hinweis:

       

      Da die Infrastruktur der Telekom gehört, muss die Ursache der Abbrüche gefunden werden.

      Es wird nicht besser, wenn man den Anbieter wechselt.

       

      Nur wenn man zb auf Glasfaser oder Kabel wechselt.

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    • vor einem Jahr

      Mir ging es genauso.  Öfters Ausfälle gehabt.  Dann einen Anruf bekommen.  Sie haben öfters Ausfälle, damit es nicht mehr passiert sollte ich einen neuen Vertrag abschließen.  Fast wöchentlich oder 3 mal im Monat bekomme ich einen Anruf von denen. Aber was ich heute erlebt habe,  veranlasst mich dazu mich morgen schriftlich beim Vorstand zu beschweren.

       

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    • vor einem Jahr

      Hallo @F. D.,

       

      tut mir leid für die schlecht Erfahrung die du gemacht hast. Gerne möchte ich hier meine Hilfe in Bezug auf die Ausfälle anbieten.

      Befülle doch gerne dein Profil mit einer Rückrufnummer und teile mir hier ein passendes Zeitfenster mit.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

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