Gelöst
Automatische Umstellung auf TV Smart 2.0
vor einem Jahr
Hallo,
mir war so, dass auch Altverträge automatisch auf das TV Smart 2.0 umgestellt werden sollen.
Ich habe Magenta XL + Smart Tv.
Wenn ich jetzt auf 2.0 umstelle, dann fängt die Laufzeit von vorne an.
Das finde ich bescheiden. Welche Optionen gibt es?
danke
883
0
60
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2954
0
5
vor einem Jahr
304
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ja sorry, aber worauf? Dass ich als langjähriger Kunde einfach weiter warten soll. Was ist das für eine Lösung?
Ja sorry, aber worauf? Dass ich als langjähriger Kunde einfach weiter warten soll.
Was ist das für eine Lösung?
Eine automatische Umstellung auf MTV 2.0 wird kommen. Für Festnetz-Anschlüsse ist diese noch nicht einmal angekündigt und wir auch bestimmt noch zwei Jahre auf sich warten lassen.
Wenn du keine neue Laufzeit willst (und keinen OTT MTV 2.0 zusätzlich), dann ist das deine Lösung -> Warten!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @TomTomMac,
ich kann deine Unzufriedenheit nachvollziehen, aber leider ist momentan ein Wechsel auf MagentaTV 2.0 ohne Laufzeitverlängerung nicht vorgesehen. Tut mir leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann.
Schöne Grüße
Hakan
7
von
vor 12 Tagen
nein ich habe nie ein schreiben bekommen.
@Dilber S. wie kann ich "Gerne kannst du aber auch vorher dem Wechsel veranlassen"
der Kundenservice will mir nur einen "besseren" = 15 euro teureren vertrag unterjubeln. wieso soll ich 15euro mehr zahlen nur um eine app zu nutzen die regelmäßig geupdatet wird ?
0
von
vor 12 Tagen
nein ich habe nie ein schreiben bekommen.
nein ich habe nie ein schreiben bekommen.
@Dilber S. wie kann ich "Gerne kannst du aber auch vorher dem Wechsel veranlassen"
der Kundenservice will mir nur einen "besseren" = 15 euro teureren vertrag unterjubeln. wieso soll ich 15euro mehr zahlen nur um eine app zu nutzen die regelmäßig geupdatet wird ?
Dann ist der Wechsel bei dir noch nicht konkret geplant.
der Kundenservice will mir nur einen "besseren" = 15 euro teureren vertrag unterjubeln. wieso soll ich 15euro mehr zahlen nur um eine app zu nutzen die regelmäßig geupdatet wird ?
nein ich habe nie ein schreiben bekommen.
@Dilber S. wie kann ich "Gerne kannst du aber auch vorher dem Wechsel veranlassen"
der Kundenservice will mir nur einen "besseren" = 15 euro teureren vertrag unterjubeln. wieso soll ich 15euro mehr zahlen nur um eine app zu nutzen die regelmäßig geupdatet wird ?
Weil Du 2.0 nutzen willst, evtl?
Die Mehrkosten sollten bei ca 3-4 Euro liegen, sofern Du jetzt schon 10,-- für TV zahlst.
0
von
vor 11 Tagen
Hey @nuckie,
wenn du noch kein schreiben erhalten hast, kannst du dich noch ganz gemütlich zurücklehnen, denn es ist noch keine Umstellung geplant. 😊
Wenn du magst, hinterlege gerne deine Rückrufnummer in deinem Profil, dann kann ich dir ein bisschen Licht ins Dunkle bringen, welche Möglichkeiten du hast. 💫
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Melek
0
Uneingeloggter Nutzer
von