Gelöst

Automatische Umstellung auf TV Smart 2.0

vor einem Jahr

Hallo,

 

mir war so, dass auch Altverträge automatisch auf das TV Smart 2.0 umgestellt werden sollen. 
Ich habe Magenta XL + Smart Tv.  
Wenn ich jetzt auf 2.0 umstelle, dann fängt die Laufzeit von vorne an. 
Das finde ich bescheiden.  Welche Optionen gibt es?

 

danke 

883

0

60

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      TomTomMac

      Ja sorry, aber worauf? Dass ich als langjähriger Kunde einfach weiter warten soll. Was ist das für eine Lösung?

      Ja sorry, aber worauf? Dass ich als langjähriger Kunde einfach weiter warten soll. 
      Was ist das für eine Lösung? 

      TomTomMac

      Ja sorry, aber worauf? Dass ich als langjähriger Kunde einfach weiter warten soll. 
      Was ist das für eine Lösung? 


      Eine automatische Umstellung auf MTV 2.0 wird kommen. Für Festnetz-Anschlüsse ist diese noch nicht einmal angekündigt und wir auch bestimmt noch zwei Jahre auf sich warten lassen. 

       

      Wenn du keine neue Laufzeit willst (und keinen OTT MTV 2.0 zusätzlich), dann ist das deine Lösung -> Warten!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @TomTomMac,

       

      ich kann deine Unzufriedenheit nachvollziehen, aber leider ist momentan ein Wechsel auf MagentaTV 2.0 ohne Laufzeitverlängerung nicht vorgesehen. Tut mir leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann. 

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      7

      von

      vor 12 Tagen

      nein ich habe nie ein schreiben bekommen. 

      @Dilber S. wie kann ich "Gerne kannst du aber auch vorher dem Wechsel veranlassen"

      der Kundenservice will mir nur einen "besseren" = 15 euro teureren vertrag unterjubeln. wieso soll ich 15euro mehr zahlen nur um eine app zu nutzen die regelmäßig geupdatet wird ?

      0

      von

      vor 12 Tagen

      nuckie

      nein ich habe nie ein schreiben bekommen. 

      nein ich habe nie ein schreiben bekommen. 

      @Dilber S. wie kann ich "Gerne kannst du aber auch vorher dem Wechsel veranlassen"

      der Kundenservice will mir nur einen "besseren" = 15 euro teureren vertrag unterjubeln. wieso soll ich 15euro mehr zahlen nur um eine app zu nutzen die regelmäßig geupdatet wird ?

      nuckie

      nein ich habe nie ein schreiben bekommen. 

      Dann ist der Wechsel bei dir noch nicht  konkret geplant.

      nuckie

      der Kundenservice will mir nur einen "besseren" = 15 euro teureren vertrag unterjubeln. wieso soll ich 15euro mehr zahlen nur um eine app zu nutzen die regelmäßig geupdatet wird ?

      nein ich habe nie ein schreiben bekommen. 

      @Dilber S. wie kann ich "Gerne kannst du aber auch vorher dem Wechsel veranlassen"

      der Kundenservice will mir nur einen "besseren" = 15 euro teureren vertrag unterjubeln. wieso soll ich 15euro mehr zahlen nur um eine app zu nutzen die regelmäßig geupdatet wird ?

      nuckie

      der Kundenservice will mir nur einen "besseren" = 15 euro teureren vertrag unterjubeln. wieso soll ich 15euro mehr zahlen nur um eine app zu nutzen die regelmäßig geupdatet wird ?

      Weil Du 2.0 nutzen willst, evtl?

      Die Mehrkosten sollten bei ca 3-4 Euro liegen, sofern Du jetzt schon 10,-- für TV zahlst.

      0

      von

      vor 11 Tagen

      Hey @nuckie

       

      wenn du noch kein schreiben erhalten hast, kannst du dich noch ganz gemütlich zurücklehnen, denn es ist noch keine Umstellung geplant. 😊

      Wenn du magst, hinterlege gerne deine Rückrufnummer in deinem Profil, dann kann ich dir ein bisschen Licht ins Dunkle bringen, welche Möglichkeiten du hast. 💫

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

      Beste Grüße

      Melek 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    304

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2307

    0

    2

    Gelöst

    in  

    581

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...