Gelöst
Wechsel auf Magenta TV SmartStream 2.0
vor einem Jahr
Hallo,
ich nutze zur Zeit den Magenta TV Smart 1. Gen. und möchte jetzt auf Magenta TV SmartStream 2.0 upgraden. Im Kundencenter und über die Hotline ist das nicht möglich. Letzte Info war, erst nach automatischer Umstellung auf 2.0. Aber wann die ist, kann mir keiner sagen...
Hat hier noch jemand eine Idee? Kann man die Automatik beschleunigen?
Ich verzichte auch gerne auf Neukundenkonditionen oder Sonderpreise. Einfach nur das Upgrade...
Laufzeit vom Smart 1. Gen. ist bis November 2024.
Vielen Dank.
503
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
296
0
6
vor einem Jahr
117
0
3
Gelöst
503
0
2
509
0
5
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Sarah D.
vor einem Jahr
Hallo @Bambi24
die Umstellung hat am 20.02 begonnen wird geht bis Ende März.
ein genaues Datum wann es bei dir erfolgt gibt es nicht.
nein das kann man nicht beschleunigen, du musst die Umstellung abwarten.
hier ein ähnlicher Fall mit Antwort eines Teamie .
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Tarifwechsel-nicht-moeglich/m-p/6608810#M620510
2
3
Bambi24
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Okay.. Danke... Schade..
Aber in dem Beitrag steht auch, dass man sich nach Umstellung melden soll, damit man dann gekündigt wird und neu buchen kann? Dann muss man sich doch sicherlich auch neu registrieren?
0
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Aber in dem Beitrag steht auch, dass man sich nach Umstellung melden soll, damit man dann gekündigt wird und neu buchen kann? Dann muss man sich doch sicherlich auch neu registrieren?
@Bambi24
schau einfach nach der Umstellung im Kundencenter ob es möglich ist den Tarif zu ändern.
ansonsten melde dich hier nochmal.
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Guten Abend @Bambi24,
vielen Dank für deine Nachrichten hier.
Wie ich lesen kann, konntest du hier bereits umfangreiche Hilfe bekommen.
Bei weiteren Fragen, freue ich mich wieder von dir zu lesen.
Viele Grüße
Sarah D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc