Solved

Wechsel auf Magenta TV SmartStream 2.0

1 year ago

Hallo,

 

ich nutze zur Zeit den Magenta TV Smart 1. Gen. und möchte jetzt auf Magenta TV SmartStream 2.0 upgraden. Im Kundencenter und über die Hotline ist das nicht möglich. Letzte Info war, erst nach automatischer Umstellung auf 2.0. Aber wann die ist, kann mir keiner sagen... 

 

Hat hier noch jemand eine Idee? Kann man die Automatik beschleunigen?

 

Ich verzichte auch gerne auf Neukundenkonditionen oder Sonderpreise. Einfach nur das Upgrade... 

 

Laufzeit vom Smart 1. Gen. ist bis November 2024.

 

Vielen Dank.

532

19

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @Bambi24  schrieb:
      Hat hier noch jemand eine Idee? Kann man die Automatik beschleunigen?

      Hallo @Bambi24 

       

      die Umstellung hat am 20.02 begonnen wird geht bis Ende März.

      ein genaues Datum wann es bei dir erfolgt gibt es nicht. 

      nein das kann man nicht beschleunigen, du musst die Umstellung abwarten.

       

      hier ein ähnlicher Fall mit Antwort eines Teamie .

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Tarifwechsel-nicht-moeglich/m-p/6608810#M620510

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Okay.. Danke... Schade.. 

       

      Aber in dem Beitrag steht auch, dass man sich nach Umstellung melden soll, damit man dann gekündigt wird und neu buchen kann? Dann muss man sich doch sicherlich auch neu registrieren?

      Answer

      from

      1 year ago

      Bambi24

      Aber in dem Beitrag steht auch, dass man sich nach Umstellung melden soll, damit man dann gekündigt wird und neu buchen kann? Dann muss man sich doch sicherlich auch neu registrieren?

      Aber in dem Beitrag steht auch, dass man sich nach Umstellung melden soll, damit man dann gekündigt wird und neu buchen kann? Dann muss man sich doch sicherlich auch neu registrieren?
      Bambi24
      Aber in dem Beitrag steht auch, dass man sich nach Umstellung melden soll, damit man dann gekündigt wird und neu buchen kann? Dann muss man sich doch sicherlich auch neu registrieren?

      @Bambi24 

       

      schau einfach nach der Umstellung im Kundencenter ob es möglich ist den Tarif zu ändern.

      ansonsten melde dich hier nochmal.

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @Bambi24,

       

      vielen Dank für deine Nachrichten hier. 

      Wie ich lesen kann, konntest du hier bereits umfangreiche Hilfe bekommen. 

       

      Bei weiteren Fragen, freue ich mich wieder von dir zu lesen.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    124

    0

    3

    Solved

    in  

    203

    0

    5

    Solved

    in  

    1693

    0

    2