Gelöst

Wechsel auf Magenta TV SmartStream 2.0

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich nutze zur Zeit den Magenta TV Smart 1. Gen. und möchte jetzt auf Magenta TV SmartStream 2.0 upgraden. Im Kundencenter und über die Hotline ist das nicht möglich. Letzte Info war, erst nach automatischer Umstellung auf 2.0. Aber wann die ist, kann mir keiner sagen... 

 

Hat hier noch jemand eine Idee? Kann man die Automatik beschleunigen?

 

Ich verzichte auch gerne auf Neukundenkonditionen oder Sonderpreise. Einfach nur das Upgrade... 

 

Laufzeit vom Smart 1. Gen. ist bis November 2024.

 

Vielen Dank.

503

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Bambi24  schrieb:
    Hat hier noch jemand eine Idee? Kann man die Automatik beschleunigen?

    Hallo @Bambi24 

     

    die Umstellung hat am 20.02 begonnen wird geht bis Ende März.

    ein genaues Datum wann es bei dir erfolgt gibt es nicht. 

    nein das kann man nicht beschleunigen, du musst die Umstellung abwarten.

     

    hier ein ähnlicher Fall mit Antwort eines Teamie .

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Tarifwechsel-nicht-moeglich/m-p/6608810#M620510

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Okay.. Danke... Schade.. 

     

    Aber in dem Beitrag steht auch, dass man sich nach Umstellung melden soll, damit man dann gekündigt wird und neu buchen kann? Dann muss man sich doch sicherlich auch neu registrieren?

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Bambi24

    Aber in dem Beitrag steht auch, dass man sich nach Umstellung melden soll, damit man dann gekündigt wird und neu buchen kann? Dann muss man sich doch sicherlich auch neu registrieren?

    Aber in dem Beitrag steht auch, dass man sich nach Umstellung melden soll, damit man dann gekündigt wird und neu buchen kann? Dann muss man sich doch sicherlich auch neu registrieren?
    Bambi24
    Aber in dem Beitrag steht auch, dass man sich nach Umstellung melden soll, damit man dann gekündigt wird und neu buchen kann? Dann muss man sich doch sicherlich auch neu registrieren?

    @Bambi24 

     

    schau einfach nach der Umstellung im Kundencenter ob es möglich ist den Tarif zu ändern.

    ansonsten melde dich hier nochmal.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Bambi24,

     

    vielen Dank für deine Nachrichten hier. 

    Wie ich lesen kann, konntest du hier bereits umfangreiche Hilfe bekommen. 

     

    Bei weiteren Fragen, freue ich mich wieder von dir zu lesen.

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen