A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Wechsel auf Magenta TV SmartStream 2.0

1 year ago

Hallo,

 

ich nutze zur Zeit den Magenta TV Smart 1. Gen. und möchte jetzt auf Magenta TV SmartStream 2.0 upgraden. Im Kundencenter und über die Hotline ist das nicht möglich. Letzte Info war, erst nach automatischer Umstellung auf 2.0. Aber wann die ist, kann mir keiner sagen... 

 

Hat hier noch jemand eine Idee? Kann man die Automatik beschleunigen?

 

Ich verzichte auch gerne auf Neukundenkonditionen oder Sonderpreise. Einfach nur das Upgrade... 

 

Laufzeit vom Smart 1. Gen. ist bis November 2024.

 

Vielen Dank.

541

19

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Bambi24

      Hat hier noch jemand eine Idee? Kann man die Automatik beschleunigen?

      Hat hier noch jemand eine Idee? Kann man die Automatik beschleunigen?
      Bambi24
      Hat hier noch jemand eine Idee? Kann man die Automatik beschleunigen?

      Hallo @Bambi24 

       

      die Umstellung hat am 20.02 begonnen wird geht bis Ende März.

      ein genaues Datum wann es bei dir erfolgt gibt es nicht. 

      nein das kann man nicht beschleunigen, du musst die Umstellung abwarten.

       

      hier ein ähnlicher Fall mit Antwort eines Teamie .

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Tarifwechsel-nicht-moeglich/m-p/6608810#M620510

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Okay.. Danke... Schade.. 

       

      Aber in dem Beitrag steht auch, dass man sich nach Umstellung melden soll, damit man dann gekündigt wird und neu buchen kann? Dann muss man sich doch sicherlich auch neu registrieren?

      Answer

      from

      1 year ago

      Bambi24

      Aber in dem Beitrag steht auch, dass man sich nach Umstellung melden soll, damit man dann gekündigt wird und neu buchen kann? Dann muss man sich doch sicherlich auch neu registrieren?

      Aber in dem Beitrag steht auch, dass man sich nach Umstellung melden soll, damit man dann gekündigt wird und neu buchen kann? Dann muss man sich doch sicherlich auch neu registrieren?
      Bambi24
      Aber in dem Beitrag steht auch, dass man sich nach Umstellung melden soll, damit man dann gekündigt wird und neu buchen kann? Dann muss man sich doch sicherlich auch neu registrieren?

      @Bambi24 

       

      schau einfach nach der Umstellung im Kundencenter ob es möglich ist den Tarif zu ändern.

      ansonsten melde dich hier nochmal.

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @Bambi24,

       

      vielen Dank für deine Nachrichten hier. 

      Wie ich lesen kann, konntest du hier bereits umfangreiche Hilfe bekommen. 

       

      Bei weiteren Fragen, freue ich mich wieder von dir zu lesen.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    130

    0

    3

    Solved

    in  

    298

    0

    4

    Solved

    in  

    212

    0

    5