MagentaTV SmartStream 2.0 TV funktioniert nicht
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe einen Vertrag für MagentaTV SmartStream 2.0 abgeschlossen und in meiner Tarif Bestätigung steht + „150 TV Sender in HD“ sobald ich jedoch auf TV drücke steht dort ich müsste Magenta TV (dazu) buchen damit mir die Funktion zur Verfügung steht..
Wie kann ich dieses Problem lösen ?
Lg Joanna
245
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
490
0
5
72
0
3
140
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Grüße @Joanna6 4
Du nutzt aber die richtig App?
MagentaTV 1.Gen -> geht in deinem Tarif nicht.
MagentaTV -> funktioniert in deinem Tarif.
Ebenso klappt nur https://web2.magentatv.de im Browser.
5
3
Ältere Kommentare anzeigen
Joanna6
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Das habe ich bereits erledigt
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Thunder99
vor 7 Monaten
Hallo, ich habe einen Vertrag für MagentaTV SmartStream 2.0 abgeschlossen und in meiner Tarif Bestätigung steht + „150 TV Sender in HD“ sobald ich jedoch auf TV drücke steht dort ich müsste Magenta TV (dazu) buchen damit mir die Funktion zur Verfügung steht.. Wie kann ich dieses Problem lösen ? Lg Joanna
Hallo,
ich habe einen Vertrag für MagentaTV SmartStream 2.0 abgeschlossen und in meiner Tarif Bestätigung steht + „150 TV Sender in HD“ sobald ich jedoch auf TV drücke steht dort ich müsste Magenta TV (dazu) buchen damit mir die Funktion zur Verfügung steht..
Wie kann ich dieses Problem lösen ?
Lg Joanna
Auftragsbestätigung vorhanden ? Wann ist die Bereitstellung?
2
1
Joanna6
Antwort
von
Thunder99
vor 7 Monaten
Die Bereitstellung war bereits am 2.5.24.
Lg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
atilla9
vor 7 Monaten
Ich habe das gleiche Problem 😊
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
atilla9
Saarländer54
vor 7 Monaten
Bei mir ist es umgekehrt, Magenta TV läuft prima aber kein RTL+ Premium. Freischaltung am Samstag 15.06.
Es kommt immer die Meldung, daß an der Freigabe gearbeitet wird.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Joanna6
Antwort
von
Saarländer54
vor 7 Monaten
Vielen Dank, das war der Fehler. Jetzt funktioniert es 🙏🏼
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Saarländer54
atilla9
vor 7 Monaten
Hallo Jonas,
bei mir hat sich das problem gelöst. Ich habe die falschen Geräte zum Tarif erhalten. Bei mir geht nur die one der 1. Generation.
so die Aussage prüfen konnte ich es noch nicht.
Liebe Grüsse
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
atilla9
Saarländer54
vor 7 Monaten
Hallo Jonas,
ich hatte in den letzten Tagen leider keine Zeit für dieses Chat-Portal, habe tatsächlich das Problem auf die gleiche Weise gelöst. Abgemeldet und angemeldet und schon ging alles.
Trotzdem vielen Dank.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Saarländer54
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Joanna6