Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV SmartStream 2.0 TV funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe einen Vertrag für MagentaTV SmartStream 2.0 abgeschlossen und in meiner Tarif Bestätigung steht + „150 TV Sender in HD“ sobald ich jedoch auf TV drücke steht dort ich müsste Magenta TV (dazu) buchen damit mir die Funktion zur Verfügung steht..
Wie kann ich dieses Problem lösen ?
Lg Joanna
362
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
108
0
3
556
0
5
vor einem Jahr
288
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @Joanna6 4
Du nutzt aber die richtig App?
MagentaTV 1.Gen -> geht in deinem Tarif nicht.
MagentaTV -> funktioniert in deinem Tarif.
Ebenso klappt nur https://web2.magentatv.de im Browser.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe die Magenta TV One dazu erhalten und habe dementsprechend keine extra App installiert..
Wenn ich auf den Link von ihnen klicke kann ich auf meinem Handy TV Sender anschauen aber leider nicht auf meinem Fernseher über die Magenta One.
Die anderen Apps wie zB RTL+ die im Paket enthalten sind laufen problemlos.
Vielen Dank für die schnelle Antwort !
Lg
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe die Magenta TV One dazu erhalten und habe dementsprechend keine extra App installiert..
Dann musst du ein Softwareupdate ausführen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Das habe ich bereits erledigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, ich habe einen Vertrag für MagentaTV SmartStream 2.0 abgeschlossen und in meiner Tarif Bestätigung steht + „150 TV Sender in HD“ sobald ich jedoch auf TV drücke steht dort ich müsste Magenta TV (dazu) buchen damit mir die Funktion zur Verfügung steht.. Wie kann ich dieses Problem lösen ? Lg Joanna
Hallo,
ich habe einen Vertrag für MagentaTV SmartStream 2.0 abgeschlossen und in meiner Tarif Bestätigung steht + „150 TV Sender in HD“ sobald ich jedoch auf TV drücke steht dort ich müsste Magenta TV (dazu) buchen damit mir die Funktion zur Verfügung steht..
Wie kann ich dieses Problem lösen ?
Lg Joanna
Auftragsbestätigung vorhanden ? Wann ist die Bereitstellung?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Bereitstellung war bereits am 2.5.24.
Lg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe das gleiche Problem 😊
0
0
vor einem Jahr
Bei mir ist es umgekehrt, Magenta TV läuft prima aber kein RTL+ Premium. Freischaltung am Samstag 15.06.
Es kommt immer die Meldung, daß an der Freigabe gearbeitet wird.
0
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Joanna6 und @atilla9, 👋
die Meldung klingt so, als ob ihr euch mit ungültigen Zugangsdaten eingeloggt habt. Bitte meldet euch einmal von der MagentaTV One ab und loggt euch mit der Zugangsnummer sowie dem Passwort ein. 🙂 Wenn euch die Daten nicht mehr vorliegen, können sie hier per E-Mail angefordert werden.
@Saarländer54
Du hast eine E-Mail von uns erhalten, mit Informationen zur Verknüpfung mit RTL+. Bitte klicke auf den Link in der E-Mail und erstelle dort ein neues RTL-Konto oder logge dich mit deinem bestehenden RTL-Konto ein. 🙏
Viele Grüße
Jonas
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank, das war der Fehler. Jetzt funktioniert es 🙏🏼
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Jonas,
bei mir hat sich das problem gelöst. Ich habe die falschen Geräte zum Tarif erhalten. Bei mir geht nur die one der 1. Generation.
so die Aussage prüfen konnte ich es noch nicht.
Liebe Grüsse
0
0
vor einem Jahr
Hallo Jonas,
ich hatte in den letzten Tagen leider keine Zeit für dieses Chat-Portal, habe tatsächlich das Problem auf die gleiche Weise gelöst. Abgemeldet und angemeldet und schon ging alles.
Trotzdem vielen Dank.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von