Umstellung auf Magenta TV Smart 2.0 klappt nicht

vor 10 Monaten

Hi!

 

Ich habe heute vergeblich versucht eine Umstellung auf Magenta TV Smart 2.0 durchzuführen. Ich habe den folgenden Link verwendet:

 

https://www.telekom.de/tarifwechsel/tarifaenderung

 

Dann muss ich mich anmelden, dann geht's bei mir nicht weiter - da kommt nur ein Spinner und nichts passiert.

 

remuslazar_0-1718877210480.png

Wenn ich ein Reload mache, dann das:

remuslazar_1-1718877329980.png

Kann man schauen, wo es bei mir hängt bzw. was habe ich hier falsch gemacht? Fröhlich 

 

Danke!

 

Gruß,

Remus

260

10

    • vor 10 Monaten

      Hallo @remus.lazar 

      entweder hakt es wieder bei der Telekom, oder aber Deine Browsereinstellungen sind dafür verantwortlich.

       

      Versuch es einfach mal mit einem anderen Browser, ohne dass Cookies oder PopUps blockiert werden.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 10 Monaten

      @Lerni danke für die schnelle Antwort!

       

      Ich bin Safari-User, mit den Default-Einstellungen. Habe es aber auch vorsichtshalber mit Chrome versucht (ebenfalls Default-Settings) mit dem gleichen Fehler.

       

      Ich habe jedoch das Gefühl, dass mit meinem Account etwas nicht stimmt. Wenn ich über Kundencenter versuche am Vertrag Änderungen durchzuführen ist auch alles ausgegraut..

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      remus.lazar

      Wenn ich über Kundencenter versuche am Vertrag Änderungen durchzuführen ist auch alles ausgegraut..

      Wenn ich über Kundencenter versuche am Vertrag Änderungen durchzuführen ist auch alles ausgegraut..
      remus.lazar
      Wenn ich über Kundencenter versuche am Vertrag Änderungen durchzuführen ist auch alles ausgegraut..

      Vermutlich ist das nicht der richtige Account. Versuch mal, Dich mit der Zugangsnummer anzumelden.

       

      Gruss -LERNI-

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Über die Zugangsnummer ist es das Gleiche. Auch in der "alten Ansicht" bin ich nicht weiter gekommen.

       

      @telekomhilft könnt ihr euch das Ganze bitte ansehen? Kundennummer und weitere Daten gerne per DM

      0

    • vor 10 Monaten

      @remus.lazar 

      habe es dem Team gemeldet. DM ist nicht notwendig, Daten sollten im Profil stehen.

       

      Gruss -LERNI-

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @remus.lazar, danke für das nette Telefonat. Fröhlich

      Hier hat der sogenannte " Masternutzer " gefehlt, der das Login berechtigt, Buchungen über das Kundencenter vorzunehmen.

      Nun ist der Masternutzer aber gesetzt, die Ansicht in deinem Kundencenter ist nun sicherlich eine andere - gerne einmal probieren. 

       

      Viele Grüße 

      ^Jonas

       

      @Lerni: danke für den Wink Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @Jonas J. vielen Dank für die schnelle Unterstützung bis jetzt - und ebenfalls für das nette Telefonat!

       

      Der Tarifwechsel-Link funktioniert jetzt, allerdings ist die TV Tarif Umstellung immer noch ausgegraut:

      remuslazar_0-1718899948865.png

      Ist die Umstellung schon "in Arbeit", muss ich einfach warten?

       

      Danke!

       

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @remus.lazar, prima, dann sind wir schon einen Schritt weiter. Fröhlich

      Die Umstellung des Masternutzers ist durch, daran kann es nicht mehr liegen.

       

      Wir dir im Kundencenter (neben der TV-Paket-Änderung) die Option angezeigt, den Tarif zu wechseln? 


      Viele Grüße

      ^Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @Jonas J. Nein: ich kann lediglich die Optionen "Umzug beauftragen" und "Vertrag kündigen" auswählen.

       

      Dann gibts rechts den Knopf mit "alte Ansicht", das führt aber auf eine 404 Seite ("Leider ist diese Seite nicht erreichbar.
      Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der eingegebenen Internet-Adresse.").

       

      Wenn ich die Ansicht gleich am Anfang wechsele (nach dem Login), dann klappt das, allerdings kann ich dort auch kein "Upgrade" machen, da kommt nur den Hinweis, dass Glasfaser verfügbar ist - das weiß ich ja, habe ja schon einen Glasfaser Anschluss..

       

      Irgendwo ist noch der Wurm drin..

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      ... und noch ein Danke für das nette Gespräch @remus.lazar. Fröhlich

      Wir verbleiben wie besprochen, melde dich gerne, wenn du wieder ein Telekom-Thema hast.

       

      Viele Grüße

      ^Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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