Am 20.09. Antrag bei der Telecom auf verfügbaren 50000er DSl Anschluss gestellt. Zugesichert 10-11. November. Dort vertröstet auf den 18.12. mit nochm
vor 5 Jahren
Am 20.09. Antrag bei der Telecom auf verfügbaren 50000er DSl Anschluss gestellt. Zugesichert 10-11. November. Dort vertröstet auf den 18.12. mit nochmaligen Vertragsabschluss und brieflicher Bestätigung!!! Am 18.12. per Telefon auf den 19.12. vertröstet. Am 19.12. per Telefon auf den 21.12. vertröstet. Am 21.12. per Telefon auf den 24.12. (HEILIGABEND Märchen wers glaubt) vertröstet. Jetzt keine Vertröstung mehr , da eindeutiger Vertragsbruch vorliegt. Hiermit möchte ich die Umstellung auf den 50000 Anschluss zurückziehen, da die Telekom, egal mit welcher Ausrede im 20. Jahrhundert, nicht in der Lage ist den Anschluss umzustellen!
167
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
255
0
3
vor 2 Jahren
688
0
4
vor 3 Jahren
1076
0
5
2073
4
5
Thunder99
vor 5 Jahren
@u-schoeder Hast eine Auftragsbestätigung? Ab da hast ein Widerrufsrecht von 14 Tagen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Anonymous User
vor 5 Jahren
hallo @u-schoeder
Den neuen Vertrag Kündigen/annullieren kanst du nur in Schriftform.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/schriftlich-kuendigen
Bitte Hinweis von @Thunder99 beachten.
MfG
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserem Forum.
Wir möchten Sie gerne unterstützen. Tragen Sie bitte Ihre Kundendaten in das Benutzerprofil ein. Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Käseblümchen
vor 5 Jahren
. . . . . Hiermit möchte ich die Umstellung auf den 50000 Anschluss zurückziehen, da die Telekom, egal mit welcher Ausrede im 20. Jahrhundert, nicht in der Lage ist den Anschluss umzustellen!
. . . . . Hiermit möchte ich die Umstellung auf den 50000 Anschluss zurückziehen, da die Telekom, egal mit welcher Ausrede im 20. Jahrhundert, nicht in der Lage ist den Anschluss umzustellen!
Welchen Telekom-Anschluss hast du denn zur Zeit.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
u-schoeder