Solved
An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar.
2 years ago
Hallo,
ich habe vor 1,5 Jahren neben meinem vorhandenen Telekom Glasfaser Anschluss noch einen Glasfaser Anschluss der Deutschen Glasfaser bekommen. Im Februar diesen Jahres lief dann der Telekom Anschluss ab und ich hatte nur noch den von der Deutschen Glasfaser. Jetzt möchte ich aber wieder zurück wechseln (die 2 Jahre bei der DG laufen im Februar aus) und staune, dass bei der Verfügbarkeitsanfrage der Telekom die Meldung kommt "An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar." Mache ich das selbe bei 1&1, kann ich buchen ...
Was muss ich also tun, damit ich wieder online bei der Telekom buchen kann? Oder lieber zu 1&1 gehen?
Gruß
André
469
0
10
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
535
0
1
585
0
2
1737
0
5
183
0
2
Accepted Solution
Lorenz S.
Telekom hilft Team
accepted by
andre_h42
2 years ago
Hallo @andre_h42 ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ich habe ein Ticket gegen das Online Buchungssystem angelegt.
Das Problem mit der Verfügbarkeit sollte bis zu Ihrem Wechsel gelöst sein.
Andernsfalls bleibt Ihnen immer noch die Auftragserteilung durch mich.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Lorenz S.