Gelöst
An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar.
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe vor 1,5 Jahren neben meinem vorhandenen Telekom Glasfaser Anschluss noch einen Glasfaser Anschluss der Deutschen Glasfaser bekommen. Im Februar diesen Jahres lief dann der Telekom Anschluss ab und ich hatte nur noch den von der Deutschen Glasfaser. Jetzt möchte ich aber wieder zurück wechseln (die 2 Jahre bei der DG laufen im Februar aus) und staune, dass bei der Verfügbarkeitsanfrage der Telekom die Meldung kommt "An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar." Mache ich das selbe bei 1&1, kann ich buchen ...
Was muss ich also tun, damit ich wieder online bei der Telekom buchen kann? Oder lieber zu 1&1 gehen?
Gruß
André
477
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
551
0
1
598
0
2
1748
0
5
vor 2 Jahren
1258
0
5
186
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @andre_h42 ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ich habe ein Ticket gegen das Online Buchungssystem angelegt.
Das Problem mit der Verfügbarkeit sollte bis zu Ihrem Wechsel gelöst sein.
Andernsfalls bleibt Ihnen immer noch die Auftragserteilung durch mich.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0