Solved
An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar.
3 years ago
Hallo,
ich habe vor 1,5 Jahren neben meinem vorhandenen Telekom Glasfaser Anschluss noch einen Glasfaser Anschluss der Deutschen Glasfaser bekommen. Im Februar diesen Jahres lief dann der Telekom Anschluss ab und ich hatte nur noch den von der Deutschen Glasfaser. Jetzt möchte ich aber wieder zurück wechseln (die 2 Jahre bei der DG laufen im Februar aus) und staune, dass bei der Verfügbarkeitsanfrage der Telekom die Meldung kommt "An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar." Mache ich das selbe bei 1&1, kann ich buchen ...
Was muss ich also tun, damit ich wieder online bei der Telekom buchen kann? Oder lieber zu 1&1 gehen?
Gruß
André
476
10
This could help you too
549
0
1
596
0
2
Solved
1745
0
5
186
0
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @andre_h42 ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ich habe ein Ticket gegen das Online Buchungssystem angelegt.
Das Problem mit der Verfügbarkeit sollte bis zu Ihrem Wechsel gelöst sein.
Andernsfalls bleibt Ihnen immer noch die Auftragserteilung durch mich.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0