Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar
vor 2 Jahren
Hallo,
wenn ich mir die Tarife für den DSL Anschluss anzeigen lassen möchte, kommt immer folgende Fehlermeldung. Womit hängt dies zusammen? Aktuell besteht eine Leitung und noch ein laufender Vertrag.
"An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar."
583
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
695
0
5
182
0
2
vor 2 Jahren
1251
0
5
Gelöst
468
0
2
530
0
1
NoOneElse
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
@RW92Ist das ein EFH? Wenn da ein laufender Vertrag vorhanden ist, dann ist möglicherweise kein weiteres freies Adernpaar verfügbar.
4
11
Ältere Kommentare anzeigen
Dorothea T.
Antwort
von
NoOneElse
vor 2 Jahren
Hallo @RW92,
leider konnte ich dich eben nicht erreichen.
Schreib uns einfach, wann es dir besser passt, dann versuchen wir es erneut.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Dies könnte auch ein Datenbankfehler sein. (Ich hatte jahrelang das gleiche Problem, inzwischen aber behoben.)
Wolltest du ein Tarifwechsel machen, oder was hat dich zur Verfügbarkeitsabfrage geleitet? (Ggf. über die Hotline versuchen)
Kein Problem.
Preisliste MagentaZuhause und Call Start
Leistungsbeschreibung MagentaZuhause
Mehr Infos ...
0
0