An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar
3 years ago
Hallo,
wenn ich mir die Tarife für den DSL Anschluss anzeigen lassen möchte, kommt immer folgende Fehlermeldung. Womit hängt dies zusammen? Aktuell besteht eine Leitung und noch ein laufender Vertrag.
"An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar."
595
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
698
0
6
186
0
2
1255
0
5
Solved
474
0
3
546
0
1
NoOneElse
3 years ago
@RW92Ist das ein EFH? Wenn da ein laufender Vertrag vorhanden ist, dann ist möglicherweise kein weiteres freies Adernpaar verfügbar.
4
11
Load 8 older comments
RW92
Answer
from
NoOneElse
3 years ago
Hallo,
täglich ab 18 Uhr.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
NoOneElse
3 years ago
Hey @RW92,
bist du bitte noch so nett und ergänzt in deinem Profil noch die Adresse, um die es geht?
Wir melden uns,
Sarah S.
0
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Answer
from
NoOneElse
3 years ago
Hallo @RW92,
leider konnte ich dich eben nicht erreichen.
Schreib uns einfach, wann es dir besser passt, dann versuchen wir es erneut.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Unlogged in user
Answer
from
NoOneElse
Anonymous User
3 years ago
Womit hängt dies zusammen?
Dies könnte auch ein Datenbankfehler sein. (Ich hatte jahrelang das gleiche Problem, inzwischen aber behoben.)
Wolltest du ein Tarifwechsel machen, oder was hat dich zur Verfügbarkeitsabfrage geleitet? (Ggf. über die Hotline versuchen)
So kann man ja nicht mal die aktuelle Tarifpreise angezeigt
Kein Problem.
Preisliste MagentaZuhause und Call Start
Leistungsbeschreibung MagentaZuhause
Mehr Infos ...
0
0
Unlogged in user
Ask
from
RW92