Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
An meinem Router blinkt alles
vor 3 Jahren
An meinem router blinkt alles, hab diesen schon bin der Spannung getrennt, keine Veränderung
517
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
641
0
4
vor 3 Jahren
409
0
5
vor 9 Jahren
39465
4
3
vor 4 Jahren
432
0
3
Gelöst
6242
0
2
Waage1969
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @cf-Wangen
OK, aber welcher Router ist es denn überhaupt ?
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
2
0
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Das glaube ich nicht ohne Spannung blinkt der bestimmt nicht mehr
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
Hallo @Chill erst mal
oder auch nur das Netzteil / Spannungsversorgung fehlerhaft 🤔
Gruß
Waage1969
2
dunikohler
Community Guide
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen @cf-Wangen
Welcher Router , welche LED blinken ? Seit wann ist das ? Es kann sein das der Router hinüber ist > Überspannungsschaden ? Gab’s ein Gewitter oder irgendwelche Stromstörung durch Arbeiten etc ? Evtl mal einen anderen Router getestet (leihweise von Bekannten/Verwandten) ?
Viele Grüße
Gut zu Wissen : sollte es am Endgerät liegen ist bzw wird ein evtl Technikereinsatz kostenpflichtig!
3
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @cf-Wangen,
vielen Dank für Ihren Beitrag und auch ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.
Es wurden hier schon viele Fragen gestellt, deren Antworten zur Lösungsfindung hilfreich sind. Zusätzlich gerne auch dem Hinweis folgen, die Daten im Profil zu ergänzen. Dann kann ich mit Ihnen in Kontakt treten, um zu schauen, wo genau es hakt.
Ich freue mich über weitere Details von Ihnen. Besten Dank und einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
1
0