An meinem Router blinkt alles

vor 3 Jahren

An meinem router blinkt alles, hab diesen schon bin der Spannung getrennt, keine Veränderung

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6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @cf-Wangen 
    OK, aber welcher Router ist es denn überhaupt ?

     

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

     

     


    @cf-Wangen  schrieb:
    hab diesen schon bin der Spannung getrennt, keine Veränderung

    Das glaube ich nicht Fröhlich ohne Spannung blinkt der bestimmt nicht mehr

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Chill erst mal 


    @Chill erst mal  schrieb:

    @cf-Wangen Welche LED blinken an welchem Router?

    Wenn es ein Smart ist und alle LED blinken ist der defekt.


    oder auch nur das Netzteil / Spannungsversorgung fehlerhaft 🤔

    Gruß

    Waage1969

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Herzlich willkommen @cf-Wangen 

     

    Welcher Router , welche LED blinken ? Seit wann ist das ? Es kann sein  das der Router hinüber ist > Überspannungsschaden ? Gab’s ein Gewitter oder irgendwelche Stromstörung durch Arbeiten etc ? Evtl mal einen anderen Router getestet (leihweise von Bekannten/Verwandten) ?

    Viele Grüße 

     

    Gut zu Wissen : sollte es am Endgerät liegen ist bzw wird ein evtl Technikereinsatz kostenpflichtig! 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @cf-Wangen,

    vielen Dank für Ihren Beitrag und auch ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.

    Es wurden hier schon viele Fragen gestellt, deren Antworten zur Lösungsfindung hilfreich sind. Zusätzlich gerne auch dem Hinweis folgen, die Daten im Profil zu ergänzen. Dann kann ich mit Ihnen in Kontakt treten, um zu schauen, wo genau es hakt.

    Ich freue mich über weitere Details von Ihnen. Besten Dank und einen schönen Abend.

    Gruß Jacqueline G.

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