An meinem Router blinkt alles

3 years ago

An meinem router blinkt alles, hab diesen schon bin der Spannung getrennt, keine Veränderung

596

6

  • 3 years ago

    Hallo @cf-Wangen 
    OK, aber welcher Router ist es denn überhaupt ?

     

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    0

  • 3 years ago

     

     

    cf-Wangen

    hab diesen schon bin der Spannung getrennt, keine Veränderung

    hab diesen schon bin der Spannung getrennt, keine Veränderung
    cf-Wangen
    hab diesen schon bin der Spannung getrennt, keine Veränderung

    Das glaube ich nicht Fröhlich ohne Spannung blinkt der bestimmt nicht mehr

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    @cf-Wangen Welche LED blinken an welchem Router?

    Wenn es ein Smart ist und alle LED blinken ist der defekt.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Chill erst mal 

    Chill erst mal

    @cf-Wangen Welche LED blinken an welchem Router? Wenn es ein Smart ist und alle LED blinken ist der defekt.

    @cf-Wangen Welche LED blinken an welchem Router?

    Wenn es ein Smart ist und alle LED blinken ist der defekt.

    Chill erst mal

    @cf-Wangen Welche LED blinken an welchem Router?

    Wenn es ein Smart ist und alle LED blinken ist der defekt.


    oder auch nur das Netzteil / Spannungsversorgung fehlerhaft 🤔

    Gruß

    Waage1969

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Herzlich willkommen @cf-Wangen 

     

    Welcher Router , welche LED blinken ? Seit wann ist das ? Es kann sein  das der Router hinüber ist > Überspannungsschaden ? Gab’s ein Gewitter oder irgendwelche Stromstörung durch Arbeiten etc ? Evtl mal einen anderen Router getestet (leihweise von Bekannten/Verwandten) ?

    Viele Grüße 

     

    Gut zu Wissen : sollte es am Endgerät liegen ist bzw wird ein evtl Technikereinsatz kostenpflichtig! 

    0

  • 3 years ago

    Guten Abend @cf-Wangen,

    vielen Dank für Ihren Beitrag und auch ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.

    Es wurden hier schon viele Fragen gestellt, deren Antworten zur Lösungsfindung hilfreich sind. Zusätzlich gerne auch dem Hinweis folgen, die Daten im Profil zu ergänzen. Dann kann ich mit Ihnen in Kontakt treten, um zu schauen, wo genau es hakt.

    Ich freue mich über weitere Details von Ihnen. Besten Dank und einen schönen Abend.

    Gruß Jacqueline G.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too