An meinem Router blinkt alles
vor 3 Jahren
An meinem router blinkt alles, hab diesen schon bin der Spannung getrennt, keine Veränderung
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vor 3 Jahren
Hallo @cf-Wangen
OK, aber welcher Router ist es denn überhaupt ?
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
vor 3 Jahren
hab diesen schon bin der Spannung getrennt, keine Veränderung
Das glaube ich nicht
ohne Spannung blinkt der bestimmt nicht mehr
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@cf-Wangen Welche LED blinken an welchem Router?
Wenn es ein Smart ist und alle LED blinken ist der defekt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Chill erst mal
@cf-Wangen Welche LED blinken an welchem Router? Wenn es ein Smart ist und alle LED blinken ist der defekt.
@cf-Wangen Welche LED blinken an welchem Router?
Wenn es ein Smart ist und alle LED blinken ist der defekt.
oder auch nur das Netzteil / Spannungsversorgung fehlerhaft 🤔
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen @cf-Wangen
Welcher Router , welche LED blinken ? Seit wann ist das ? Es kann sein das der Router hinüber ist > Überspannungsschaden ? Gab’s ein Gewitter oder irgendwelche Stromstörung durch Arbeiten etc ? Evtl mal einen anderen Router getestet (leihweise von Bekannten/Verwandten) ?
Viele Grüße
Gut zu Wissen : sollte es am Endgerät liegen ist bzw wird ein evtl Technikereinsatz kostenpflichtig!
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vor 3 Jahren
Guten Abend @cf-Wangen,
vielen Dank für Ihren Beitrag und auch ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.
Es wurden hier schon viele Fragen gestellt, deren Antworten zur Lösungsfindung hilfreich sind. Zusätzlich gerne auch dem Hinweis folgen, die Daten im Profil zu ergänzen. Dann kann ich mit Ihnen in Kontakt treten, um zu schauen, wo genau es hakt.
Ich freue mich über weitere Details von Ihnen. Besten Dank und einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
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