An meinem Router blinkt alles

vor 3 Jahren

An meinem router blinkt alles, hab diesen schon bin der Spannung getrennt, keine Veränderung

596

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @cf-Wangen 
      OK, aber welcher Router ist es denn überhaupt ?

       

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 3 Jahren

       

       

      cf-Wangen

      hab diesen schon bin der Spannung getrennt, keine Veränderung

      hab diesen schon bin der Spannung getrennt, keine Veränderung
      cf-Wangen
      hab diesen schon bin der Spannung getrennt, keine Veränderung

      Das glaube ich nicht Fröhlich ohne Spannung blinkt der bestimmt nicht mehr

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @cf-Wangen Welche LED blinken an welchem Router?

      Wenn es ein Smart ist und alle LED blinken ist der defekt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Chill erst mal 

      Chill erst mal

      @cf-Wangen Welche LED blinken an welchem Router? Wenn es ein Smart ist und alle LED blinken ist der defekt.

      @cf-Wangen Welche LED blinken an welchem Router?

      Wenn es ein Smart ist und alle LED blinken ist der defekt.

      Chill erst mal

      @cf-Wangen Welche LED blinken an welchem Router?

      Wenn es ein Smart ist und alle LED blinken ist der defekt.


      oder auch nur das Netzteil / Spannungsversorgung fehlerhaft 🤔

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Herzlich willkommen @cf-Wangen 

       

      Welcher Router , welche LED blinken ? Seit wann ist das ? Es kann sein  das der Router hinüber ist > Überspannungsschaden ? Gab’s ein Gewitter oder irgendwelche Stromstörung durch Arbeiten etc ? Evtl mal einen anderen Router getestet (leihweise von Bekannten/Verwandten) ?

      Viele Grüße 

       

      Gut zu Wissen : sollte es am Endgerät liegen ist bzw wird ein evtl Technikereinsatz kostenpflichtig! 

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @cf-Wangen,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und auch ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.

      Es wurden hier schon viele Fragen gestellt, deren Antworten zur Lösungsfindung hilfreich sind. Zusätzlich gerne auch dem Hinweis folgen, die Daten im Profil zu ergänzen. Dann kann ich mit Ihnen in Kontakt treten, um zu schauen, wo genau es hakt.

      Ich freue mich über weitere Details von Ihnen. Besten Dank und einen schönen Abend.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      777

      0

      4

      428

      0

      5

      in  

      39530

      4

      3

      in  

      436

      0

      3