Router blinkt dauerhaft

vor 3 Jahren

Hallo,

kann mir jemand helfen, ich habe folgendes Problem:

Mein Router ( Speedport Smart 3) blinkt nur noch vor sich hin, alle LEDs blinken weiß bzw. die Service LED gelb.

Ich habe auch keine Verbindung zu meinem Router, ein Neustart bzw. über mehrere Minuten vom Strom trennen und wieder anstecken und auch ein Reset hat bis jetzt nichts gebracht.

 

Ist ein Mietgerät, kann mir falls der Router defekt sein sollte jemand sagen wie lange das ungefähr dauern wird bis ich einen neuen habe,

bzw. kann ich auch in ein Geschäft gehen und einen neuen gleich mitnehmen?

 

Danke schonmal Fröhlich

 

409

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @VeoXx Wenn vom Strom nehmen nd ein Reset über das kleine Loch auf der Rückseite nichts bringt:

    Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @VeoXx 

    Schon auch den Werksreset getestet?
    Mit z.B. aufgebogener Büroklammer den Reset-Taster gute 10sec betätigen...

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bitte nach den Werksreset keine Datensicherung einspielen, da sonst ggfs. der Fehler auch wieder eingespielt wird.

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Bestell Dir doch hier bei der Telekom ein Austauschgerät. Wenn das ankommt, schickst Du mit dem beiliegende Rückschein das Paket mit dem alten Router zurück. Geht relativ zügig.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Moin @VeoXx,

    wenn ich mich um den Austausch kümmern soll, mache ich das gerne Fröhlich

    Ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir hier kurz Bescheid.

    Zu deinem Profil kommst du hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Beste Grüße
    Sarah S.









    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für das Angebot, Hotline war schneller 😁

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hey,

    das hört sich doch gut an. Fröhlich
    Bei weiteren Fragen melde dich gerne.

    Liebe Grüße
    Sana A.

    0

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