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Router blinkt dauerhaft
vor 3 Jahren
Hallo,
kann mir jemand helfen, ich habe folgendes Problem:
Mein Router ( Speedport Smart 3) blinkt nur noch vor sich hin, alle LEDs blinken weiß bzw. die Service LED gelb.
Ich habe auch keine Verbindung zu meinem Router, ein Neustart bzw. über mehrere Minuten vom Strom trennen und wieder anstecken und auch ein Reset hat bis jetzt nichts gebracht.
Ist ein Mietgerät, kann mir falls der Router defekt sein sollte jemand sagen wie lange das ungefähr dauern wird bis ich einen neuen habe,
bzw. kann ich auch in ein Geschäft gehen und einen neuen gleich mitnehmen?
Danke schonmal
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@VeoXx Wenn vom Strom nehmen nd ein Reset über das kleine Loch auf der Rückseite nichts bringt:
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
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prophaganda
Community Guide
vor 3 Jahren
@VeoXx
Schon auch den Werksreset getestet?
Mit z.B. aufgebogener Büroklammer den Reset-Taster gute 10sec betätigen...
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CBL007
Antwort
von
prophaganda
vor 3 Jahren
Bitte nach den Werksreset keine Datensicherung einspielen, da sonst ggfs. der Fehler auch wieder eingespielt wird.
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Kay Wedi
2 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Bestell Dir doch hier bei der Telekom ein Austauschgerät. Wenn das ankommt, schickst Du mit dem beiliegende Rückschein das Paket mit dem alten Router zurück. Geht relativ zügig.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wenn ich mich um den Austausch kümmern soll, mache ich das gerne
Ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir hier kurz Bescheid.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Beste Grüße
Sarah S.
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VeoXx
Antwort
von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Danke für das Angebot, Hotline war schneller 😁
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Sana A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
das hört sich doch gut an.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne.
Liebe Grüße
Sana A.
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