Router blinkt dauerhaft

vor 4 Jahren

Hallo,

kann mir jemand helfen, ich habe folgendes Problem:

Mein Router ( Speedport Smart 3) blinkt nur noch vor sich hin, alle LEDs blinken weiß bzw. die Service LED gelb.

Ich habe auch keine Verbindung zu meinem Router, ein Neustart bzw. über mehrere Minuten vom Strom trennen und wieder anstecken und auch ein Reset hat bis jetzt nichts gebracht.

 

Ist ein Mietgerät, kann mir falls der Router defekt sein sollte jemand sagen wie lange das ungefähr dauern wird bis ich einen neuen habe,

bzw. kann ich auch in ein Geschäft gehen und einen neuen gleich mitnehmen?

 

Danke schonmal Fröhlich

 

428

7

    • vor 4 Jahren

      @VeoXx Wenn vom Strom nehmen nd ein Reset über das kleine Loch auf der Rückseite nichts bringt:

      Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

      0

    • vor 4 Jahren

      @VeoXx 

      Schon auch den Werksreset getestet?
      Mit z.B. aufgebogener Büroklammer den Reset-Taster gute 10sec betätigen...

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bitte nach den Werksreset keine Datensicherung einspielen, da sonst ggfs. der Fehler auch wieder eingespielt wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Bestell Dir doch hier bei der Telekom ein Austauschgerät. Wenn das ankommt, schickst Du mit dem beiliegende Rückschein das Paket mit dem alten Router zurück. Geht relativ zügig.

      0

    • vor 4 Jahren

      Moin @VeoXx,

      wenn ich mich um den Austausch kümmern soll, mache ich das gerne Fröhlich

      Ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir hier kurz Bescheid.

      Zu deinem Profil kommst du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Beste Grüße
      Sarah S.









      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für das Angebot, Hotline war schneller 😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hey,

      das hört sich doch gut an. Fröhlich
      Bei weiteren Fragen melde dich gerne.

      Liebe Grüße
      Sana A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen