Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wlan Lämpchen blinkt dauerhaft grün
vor 3 Jahren
Seit dem 12.08.21 funktioniert Fernsehen und Internet nicht mehr.Die Wlan Statuslampe blinkt dauerhaft grün.Alle Kabel schon entfernt und den Router (Speedport Pro) vom Strom genommen und alles wieder angeschlossen,weiterhin besteht das Problem.Hat jemand einen Rat?Trotz Störungsticket meldet sich keiner und man muss hinterher telefonieren wo mir am Ende auch keiner helfen kann.Meine Kosten laufen weiter auch für Sky und Amazon Prime Dazn das ich ja in Moment nicht nutzen kann.Bitte um schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Doktor Wurstwasser
1688
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
235
0
4
1895
0
2
16731
0
2
771
0
1
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Doktor Wurstwasser
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich den Austausch für den Speedport Pro angestoßen und eine Kleinigkeit per Mail zukommen lassen
Kurze Info: Ich musste den Speedport Pro noch mal auf die Werkseinstellungen setzen, daher nicht wundern, dass er noch mal neu gestartet hat. Bitte vergiss nicht, solltest du eine Simkarte im Router haben, diese vorher rauszunehmen.
Einen schönen Start in die Woche
Gruß
Timur K.
2
1
Doktor Wurstwasser
Antwort
von
Timur K.
vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und weiterhin noch einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
Doktor Wurstwasser
1