Gelöst

Wlan Lämpchen blinkt dauerhaft grün

vor 4 Jahren

Seit dem 12.08.21 funktioniert Fernsehen und Internet nicht mehr.Die Wlan Statuslampe blinkt dauerhaft grün.Alle Kabel schon entfernt und den Router (Speedport Pro) vom Strom genommen und alles wieder angeschlossen,weiterhin besteht das Problem.Hat jemand einen Rat?Trotz Störungsticket meldet sich keiner und man muss hinterher telefonieren wo mir am Ende auch keiner helfen kann.Meine Kosten laufen weiter auch für Sky und Amazon Prime Dazn das ich ja in Moment nicht nutzen kann.Bitte um schnelle Hilfe.

 

Viele Grüße

 

Doktor Wurstwasser

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26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Doktor Wurstwasser

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich den Austausch für den Speedport Pro angestoßen und eine Kleinigkeit per Mail zukommen lassen Zwinkernd

    Kurze Info: Ich musste den Speedport Pro noch mal auf die Werkseinstellungen setzen, daher nicht wundern, dass er noch mal neu gestartet hat. Bitte vergiss nicht, solltest du eine Simkarte im Router haben, diese vorher rauszunehmen.

    Einen schönen Start in die Woche Fröhlich

    Gruß
    Timur K.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und weiterhin noch einen angenehmen Tag. 

    Viele Grüße 

    Doktor Wurstwasser 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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