Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedort W503V. Power LED blinkt rot, nur WLAN dauerhaft grün
vor 13 Jahren
hallo, habe einm speedport w503v. seit gestern blinkt die dsl leuchte rot und nur die wlan leuchte bleibt dauerhaft auf grün. ein paar stunden vorher war an dem gerät die festnetz-,wlan- und powerleuchte ganz leicht am schimmern.ein reset hatte nichts gebracht genauso wie das abtrennen der sromzufuhr für paar std.
hatte den speedport bei eineam anderen telekomanschluss ausprobiert und da macht er genau das gleiche. heißt das, das der router defekt ist?
hatte den speedport bei eineam anderen telekomanschluss ausprobiert und da macht er genau das gleiche. heißt das, das der router defekt ist?
16731
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1688
0
5
vor 7 Monaten
240
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
2617
2
2
213
0
3
Gelöst
2800
2
2
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
wir heißen Sie herzlich hier in den Service-Foren willkommen.
Sind das die einzigen Lampen, die noch aktiv sind oder blinkt doch noch eine andere Lampe?
Der Weg das Gerät vom Strom zu trennen ist richtig und auch der Reset ist perfekt. Bei einem Reset wird das Gerät in den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Dabei werden dann auch die Zugangsdaten aus dem Router entfernt. Schauen Sie doch bitte im Routermenü nach, ob diese noch hinterlegt sind. Tragen Sie diese Daten bitte neu ein, falls sie im Router nicht mehr eingetragen sind.
Hier bauen wir eine kleine Brücke zu unserer vorherigen Antwort: Wenn keine Zugangsdaten mehr im Router hinterlegt sind, ist ein Zugriff aufs Internet von keinem Anschluss aus möglich.
Falls sich nach dem Eintragen und Speichern der Daten nichts ändert, empfehlen wir einen Anruf bei der Hotline unter 0800 33 01000.
0
0
Torstenmk84
vor 13 Jahren
0
0