Power LED Blinkt. Router verliert dauerhaft die Verbindung zum DSL

vor 11 Monaten

Hallo ich bins mal wieder mit dem gleichen Problem wie vor 2 Jahren. Seit 4 Tagen geht mein WLAN nichtmehr. Die power led blinkt die ganze zeit, verbindet sich, dann habe ich 2 Minuten Internet und dann verliert sie wieder die Verbindung. Es wurde nichts umgestellt nix gemacht alles ist wie immer. Eines morgens fing es einfach an. Und da ich Internet zum Arbeiten brauche erhoffe ich mir schnelle Hilfe... 

Auf System-Ereignisse kommen die Fehlermeldungen.

 

-DSL antwortet nicht (Keine DSL Synchronisierung)

-Internetverbindung wurde getrennt

-Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nichtmehr gültig

-Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung

 

Wenn genauere Details gebraucht werden einfach nachfragen oder in meinem Post von 2022 nachschauen da hatte ich schonmal alles reingeschrieben. 

 

Vielen Dank 

 

213

8

  • vor 11 Monaten

    Grüße @DREDD1 

    Bereits vor 2 Jahren https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Staendige-Internetabbrueche/m-p/5595877#M1439482 war eine Störung das Problem.

    Und daraus gelernt und eine Störung mal gemeldet?

    Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe 

    4

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Abend @DREDD2,

     

    melde dich gerne wieder, sobald der Techniker seine Arbeit verrichtet hat Fröhlich Ich wünsche dir einen schönen Abend.

     

    Grüße

    Alexander M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @DREDD1  schrieb:
    Hallo ich bins mal wieder mit dem gleichen Problem wie vor 2 Jahren.

    Herrlich!

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Sehr hilfreich, vielen Dank... 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Moinsen, ggf ist es ein Softwarefehler. Fall es eine Fritzbox ist, die OS Version 7.80 verursacht Fehler, ist AVM auch bekannt. Soll mit dem nächsten Update behoben werden. So lange hilft nur zurücksetzen und Auo-Update aus.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von