Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neuanschluss Glasfasermodem blinkt dauerhaft weiß
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Community,
letzten Donnerstag haben wir von einem Telekom-Techniker das Glasfasermodem im Keller installiert bekommen.
Seitdem blinkt das Modem aber dauerhaft weiß.
Mehrmaliges An- und Ausstecken hat nichts geholfen.
Unsere Nachbarn in der DHH haben das gleiche Problem, auch mit einem Glasfaser-Neuanschluss.
Kann es sein, dass eine Konfiguration falsch ist?
Langsam wird es zäh, da wir schon seit Juni auf den Anschluss warten.
Danke und viele Grüße
750
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
786
0
3
vor 5 Jahren
226
0
3
vor 7 Jahren
1310
0
1
vor 5 Jahren
166
0
1