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Glasfasermodem blinkt weiß
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
gestern war der Telekomtechniker da und hat meinen Neuanschluss mit Glasfasermodem installiert.
Er meinte dann zu mir, dass etwas mit der Konfiguration nicht stimmen würde und er das nicht vor Ort machen könnte, sondern an eine andere Abteilung weitergeben muss. Auf die Frage hin wie lange es dauert wurde mir eine Zeitspanne von einem Tag bis zu einer Woche oder länger genannt.
Seitdem blinkt mein Glasfasermodem weiß.
Mich ärgert es ehrlich gesagt total, weil ich nun ohne Internet da sitze, obwohl mein Vertrag ab gestern laufen sollte. Deshalb meine Frage, wie lange sich die Bearbeitung circa hinziehen kann bzw. ob jemand vom Telekom Hilft Team mir eine kurze Info geben könnte? Nachdem jetzt Wochenende ist, wird das sicher nichts vor Montag schätze ich.
Vielen Dank und LG!
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Stefan
Community Guide
vor 5 Jahren
Zwischen einem Tag und einer Woche ist realistisch. Auch 2 Wochen habe ich schon erlebt.
Es liegt vermutlich ein Konfigurationsfehler vor der manuell behoben werden muss.
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Eine Info kann dir nun sonst keiner weiter geben, ist in der Bearbeitung und man kümmert sich drum.
IdR. geht es in ner Woche, wenn die Leute ständig nachfragen dauert es auch mal länger.
Falls du Datenvolumen auf nen Telekom Vertrag brauchst, einfach bei der Hotline kurz nachfragen.
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Funktioniert ihr Anschluss oder blinkt das Glasfasermodem immer noch weiß?
Danke und Grüße
Florian Sa.
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