Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
An welcher Stelle kann ich im Glasfaserkundencenter meine Glasfaserbestellung stornieren?
vor 9 Monaten
Wie ist der genaue Pfad im Glasfaser-Kundencenter um die Glasfaserbestellung zu stornieren? Grund: Umzug.
90
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
340
0
2
Gelöst
vor 5 Monaten
458
0
4
Gelöst
396
0
2
Gelöst
155
0
1
Gelöst
85
0
1
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Die Frage kann ich leider nicht beantworten, ich habe kein Glasfaser-Kundencenter
Aber wenn du dort eingeloggt bist, gibt es bestimmt eine Lupe, mit der man suchen kann.
Ich denke mal dort findest du Antworten, bist ja nicht der/die einzige bei der das vorkommt.
0
1
Swetlana S.
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 9 Monaten
@bettina.k,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich denke, wir haben soweit alles erledigt. Der Glasfaserauftrag ist storniert und Sie melden sich, wenn es mit dem Umzug an denen neuen Standort losgehen kann. 😊
Ich wünsche eine tolle Woche ☀️
Liebe Grüße
Swetlana S.
0