Gelöst
Anbieter Wechselauftrag zu Portierende Rufnummer fehlt
vor 2 Jahren
Hallo.
Im Formular zum Digital Signieren hat die zu Portierende Nummer gefehlt.
Ich konnte das Formular auch nicht ändern sondern nur Unterschreiben.
Wie kann ich das ändern? Die Emails die ich bisher von der Telekom erhalten habe sind alle Noreply.
Grüße
165
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
393
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Reliktdragon,
Ihre E-Mail ist angekommen.
Die Faxnummer stimmt.
Möglicherweise dauert es länger bis unser Faxportal Ihr Fax Ihrer Kundennummer zugeordnet hat.
Ich habe die Anfrage zur Kündigung an den Anbieter gesendet.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0