Gelöst

Anbieter Wechselauftrag zu Portierende Rufnummer fehlt

vor 2 Jahren

Hallo.

 

Im Formular zum Digital Signieren hat die zu Portierende Nummer gefehlt.

 

Ich konnte das Formular auch nicht ändern sondern nur Unterschreiben.

Wie kann ich das ändern? Die Emails die ich bisher von der Telekom erhalten habe sind alle Noreply.

 

Grüße

165

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Reliktdragon,

       

      Ihre E-Mail ist angekommen.

      Die Faxnummer stimmt.

      Möglicherweise dauert es länger bis unser Faxportal Ihr Fax Ihrer Kundennummer zugeordnet hat.

       

      Ich habe die Anfrage zur Kündigung an den Anbieter gesendet.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    337

    0

    7

    Gelöst

    in  

    172

    0

    4

    Gelöst

    in  

    921

    0

    7