Anbieterwechsel nur Probleme
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine Odysee hinter mir und nun taucht schon wieder ein Problem auf, vielleicht kann mir ja hier geholfen werden!
Nun zur kurzen Zusammenfassung!
Vor ca. einem Monat wurde ein Anbieterwechsel beauftragt!!
-Vertragliche Vorabinfo bekommen
-Anbieterwechselformualar bekommen und signiert
-Kündiung Altanbieter erhlaten
-Wechseltermin wurde bestätigt
-Vertragliche Vorabinfo bekommen
-Postalisches Schreiben zur Bestätigung des Auftrages bekommen und online bestätigt
-Nochmal postalisches Schreiben zur Bestätigung des Auftrages bekommen nun postalisch bestätigt
-Nichts mehr gekommen
-Schalttermin abgewartet - kein Techiker gekommen Hotline angerufen und mitgetilt bekommen, dass der Auftrag aufgrund fehlender (zigfacher BEstätigung) storniert wurde
-Altanbieter hat natürlich abgeschaltet (kein Internet kein Telefon)
Kollege an der Holtine hat mir empfohlen eine Neuauftrag abzuschliessen und die Rufnummern nachträglich zu portieren, was auch gemacht wurde! Neuanschluss läuft nun, nur jetzt wurde die Portierung der Rufnummer duch die Bonitätsabteilung aus unternehmerischen Gründe abgelehnt!???!???! Muss man das verstehen? kann mir we helfen?
1974
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
307
0
3
vor 5 Jahren
312
0
3
vor 6 Jahren
433
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
