Gelöst

Anbieterwechsel rückgängig machen?

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

ich habe im Februar bei Vodafone einen Festnetzvertrag online abgeschlossen. Mein Telekom-Vertrag läuft allerdings noch bis 11/2019. Vodafone hat mir das Wechseldatum auch schon bestätigt, eine Kündigungsbestätigung von der Telekom habe ich noch nicht erhalten. 

Gibt es noch eine Chance, dass ich doch Kunde bei der Telekom bleibe? Im Kundencenter steht nichts von Kündigung und ich könnte sogar einen Tarifwechsel mit neuer Laufzeit abschließen. 

Danke vorab und viele Grüße 

Stefan

 

1089

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

926

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

621

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

813

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

881

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

339

0

2