Solved
Anbieterwechsel rückgängig machen?
6 years ago
Hallo,
ich habe im Februar bei Vodafone einen Festnetzvertrag online abgeschlossen. Mein Telekom-Vertrag läuft allerdings noch bis 11/2019. Vodafone hat mir das Wechseldatum auch schon bestätigt, eine Kündigungsbestätigung von der Telekom habe ich noch nicht erhalten.
Gibt es noch eine Chance, dass ich doch Kunde bei der Telekom bleibe? Im Kundencenter steht nichts von Kündigung und ich könnte sogar einen Tarifwechsel mit neuer Laufzeit abschließen.
Danke vorab und viele Grüße
Stefan
1100
5
This could help you too
Solved
936
0
3
6 years ago
348
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die Kündigungseingangsbestätigung ist Ihnen Ende Februar zugesandt worden.
Wir werden uns telefonisch bei Ihnen melden und das noch einmal besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Entschluss überdenken.
Grüße Detlev K.
0