Gelöst
Anbieterwechsel rückgängig machen?
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe im Februar bei Vodafone einen Festnetzvertrag online abgeschlossen. Mein Telekom-Vertrag läuft allerdings noch bis 11/2019. Vodafone hat mir das Wechseldatum auch schon bestätigt, eine Kündigungsbestätigung von der Telekom habe ich noch nicht erhalten.
Gibt es noch eine Chance, dass ich doch Kunde bei der Telekom bleibe? Im Kundencenter steht nichts von Kündigung und ich könnte sogar einen Tarifwechsel mit neuer Laufzeit abschließen.
Danke vorab und viele Grüße
Stefan
1095
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
928
0
3
vor 6 Jahren
340
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 6 Jahren
die Kündigungseingangsbestätigung ist Ihnen Ende Februar zugesandt worden.
Wir werden uns telefonisch bei Ihnen melden und das noch einmal besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Entschluss überdenken.
Grüße Detlev K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.