Gelöst

Anbieterwechsel rückgängig machen?

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

ich habe im Februar bei Vodafone einen Festnetzvertrag online abgeschlossen. Mein Telekom-Vertrag läuft allerdings noch bis 11/2019. Vodafone hat mir das Wechseldatum auch schon bestätigt, eine Kündigungsbestätigung von der Telekom habe ich noch nicht erhalten. 

Gibt es noch eine Chance, dass ich doch Kunde bei der Telekom bleibe? Im Kundencenter steht nichts von Kündigung und ich könnte sogar einen Tarifwechsel mit neuer Laufzeit abschließen. 

Danke vorab und viele Grüße 

Stefan

 

1095

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @s.otermann,

    die Kündigungseingangsbestätigung ist Ihnen Ende Februar zugesandt worden.
    Wir werden uns telefonisch bei Ihnen melden und das noch einmal besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Entschluss überdenken.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

621

0

3

Gelöst

in  

814

0

7

Gelöst

in  

882

0

2