Anbieterwechsel - Telekom hat einfach abgeschaltet

1 year ago

Ich habe bei einem neuen Anbieter net Düsseldorf Anfang Januar einen Anbieterwechsel angestoßen. Habe dann einen Schalttermin 18.1. genannt bekommen, sehr kurzfristig. Am 18.1. ist aber nichts passiert. Kündigungsbrief Telekom kam am 1.2., Kündigung zum 26.2.

Auf Nachfrage beim Neuanbieter wurde mir neuer Schalttermin 20.3. mitgeteilt. Hotline Telekom sagte mir, der Anschluss bleibt so lange aktiv, bis Neuanbieter aufschaltet.

Gestern 29.2. ging keine Telefonie. Störungsticket erstellt. Hotline sagte was von „da steht was von 1.3., Telefonie wird anscheinend neu aufgeschaltet. Warten sie mal morgen ab“ 8 Uhr 1.3. kein Internet mehr, Störungsstatus sagt, wird dran gearbeitet. 12 Uhr SMS Störung behoben. Aber nix geht, kein Internet, keine Telefonie. Check im Kundencenter, Vertrag wird angezeigt, beim Versuch Anmeldung im Telefoniecenter Meldung bitte Kundensupport anrufen. Hotline angerufen, die sagt Leitung wurde abgeschaltet.

Jetzt steh ich hier ohne alles da. Wie war das mit nahtloser Anbieterwechsel? Da ist gehörig was in der Kommunikation der zwei Anbieter schief gelaufen.

Hat jemand einen Tipp? Keiner fühlt sich richtig zuständig…

500

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...