Gelöst

Anbieterwechsel hat nicht geklappt

vor 6 Monaten

Hallo Telekom-Team!

 

Mein Anbieterwechsel hat nicht geklappt und nun sitze ich ohne Datenleitung und Telefonanschluss da. Nicht gut - weil nächste Woche wieder Homeoffice angesagt ist. Und ohne Telefonleitung auch witzlos ist. Ja, Rechtslage ist mir bekannt, aber die anderen Experten vom roten Verein können mich erst bei Vertragswechsel in drei, vier Tagen wieder an die Leitung klemmen. Die Margenta- Mannen gar nicht. Also Nix Glasfaser, Telefonie - wie nun weiter? Ich hätte ganz gerne irgendeine Lösung. Über wen auch immer. Und zwar so schnell wie möglich. Bei Abschluss des Vertrages auf alles mögliche hingewiesen - Kabelage, Anschlüsse etc. Der flipfloppige Techniker hat nun auf den „Bautrupp“ verwiesen und einen Termin zum 3.9 vereinbart. Das‘ natürlich ein Prank oder? Und das geht gar nicht. Was ist nun der schnellste Weg hier wieder telefonieren zu können und auch wieder ne‘ Datenleitung zu haben? 56 Minuten Hotline-Zeit haben keine Lösung gehabt, außer um Geduld zu beten - habe ich aber in der Situation echt nicht mehr. Lösung? 

Danke und Gruß 

M. 

399

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Hallo @HerrMoe,

     

    ich bedanke mich noch einmal für unser freundliches Gespräch.

     

    Ich habe die Rückabwicklung des Auftrags eingeleitet.

    Sie bleiben bei Ihrem alten Anbieter bis die Glasfaserdose bereitgestellt ist.

     

    Bis dahin wünsche ich alles Gute.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

     

     

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    von

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