Prepaid bestellt, weiß aber nicht ob es geklappt hat

vor 10 Stunden

Hallo, 

habe gestern die Prepaid Geburtstagangebot mit Rufmitnahme bestellt. 

Und auch das mit Nect gleich gemacht.

Als ich von der Nectapp zurückgeleitet wurde war mein Warenkorb leer.

Wenn ich mich jetzt wieder bei Telekom anmelden, lag es wieder im Warenkorb.

Nun bin ich mir unsicher ob die Bestellung auch geklappt hat, da ich weder eine  Mail bekommen habe  (im Google und auch hier hab ich öfters gelesen, dass teilweise man keine Eingangsbestätigung bekommt oder später) oder auch unter Aufträge steht nichts.

Mein Vertrag beim vorigen Anbieter ist schon gekündigt und er läuft zwar noch ein wenig (Angebot abschließen war aber schon möglich). Dadurch hab ich noch eine größere Zeitspanne, aber nicht, dass ich am Schluss ohne Simkarte dastehe…

Nun weiß ich nicht soll ich nochmal versuchen zu bestellen (nicht dass ich es doppelt kaufe und zahlen muss) weil es wieder im Warenkorb liegt oder warten,  aber dann ist dieses Angebot weg.

Mit freundlichen Grüßen 

Marion

44

1

    • vor 9 Stunden

      Hallo @user_5f169e,

       

      vielen Dank für den Beitrag und Ihre Bestellung. Ich habe Sie eben telefonisch leider nicht erreicht. Wann passt es Ihnen zeitlich denn besser?

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    436

    0

    11

    Gelöst

    in  

    213

    0

    4

    in  

    107

    0

    4