Rufnummern Portierung Festnetz hat nicht geklappt

3 years ago

Hallo,

 

ich schriebe hier im Namen meiner Eltern. 

Diese sind jetzt endlich auch wieder bei der Telekom, doch leider hat die Portierung ihrer alten Rufnummer (vorher Unitymedia/Vodafone Cable), die seit fast 40 Jahren inne haben, scheinbar nicht geklappt oder ich habe diese bei Vertragsabschluss verdaddelt.

 

Könntet ihr hier mir bitte weiterhelfen? Wie sieht das weitere Vorgehen aus? Was muss ausgefüllt werden?

 

Liebe Grüße

 

Daniel

 

 

 

 

258

3

  • 3 years ago

    Hallo @gisela_Sturm

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

     

    Bitte das Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

     

    Am besten, zwecks Legimitation, sollte der Vertragsinhaber zuerst dabei sein. 

     

    Ich informiere dann das Team. 

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Ein Fall für die Spezialisten wie @Gerd F. oder @Lorenz S. oder ...

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @gisela_Sturm,

     

    vielen Dank für die Nachricht. Ich habe Sie, um eine kurze Zwischeninfo zu gegeben,  telefonisch nicht erreicht.

    Die Rufnummernportierung wurde nun in die Wegegeleitet - bitte entschuldigen Sie die Verzögerung!

     

    Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich erneut 🙂.

     

    Viele Grüße,


    Tabea Ka.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too