Rufnummern Portierung Festnetz hat nicht geklappt
3 years ago
Hallo,
ich schriebe hier im Namen meiner Eltern.
Diese sind jetzt endlich auch wieder bei der Telekom, doch leider hat die Portierung ihrer alten Rufnummer (vorher Unitymedia/Vodafone Cable), die seit fast 40 Jahren inne haben, scheinbar nicht geklappt oder ich habe diese bei Vertragsabschluss verdaddelt.
Könntet ihr hier mir bitte weiterhelfen? Wie sieht das weitere Vorgehen aus? Was muss ausgefüllt werden?
Liebe Grüße
Daniel
258
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
7 months ago
128
0
4
Solved
1879
0
8
Marcel2605
3 years ago
Hallo @gisela_Sturm
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Bitte das Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Am besten, zwecks Legimitation, sollte der Vertragsinhaber zuerst dabei sein.
Ich informiere dann das Team.
Viele Grüße
Marcel
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
muc80337_2
3 years ago
Ein Fall für die Spezialisten wie @Gerd F. oder @Lorenz S. oder ...
0
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @gisela_Sturm,
vielen Dank für die Nachricht. Ich habe Sie, um eine kurze Zwischeninfo zu gegeben, telefonisch nicht erreicht.
Die Rufnummernportierung wurde nun in die Wegegeleitet - bitte entschuldigen Sie die Verzögerung!
Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich erneut 🙂.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Tabea Ka.
Unlogged in user
Answer
from
gisela_Sturm