Rufnummern Portierung Festnetz hat nicht geklappt

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich schriebe hier im Namen meiner Eltern. 

Diese sind jetzt endlich auch wieder bei der Telekom, doch leider hat die Portierung ihrer alten Rufnummer (vorher Unitymedia/Vodafone Cable), die seit fast 40 Jahren inne haben, scheinbar nicht geklappt oder ich habe diese bei Vertragsabschluss verdaddelt.

 

Könntet ihr hier mir bitte weiterhelfen? Wie sieht das weitere Vorgehen aus? Was muss ausgefüllt werden?

 

Liebe Grüße

 

Daniel

 

 

 

 

255

3

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @gisela_Sturm

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

     

    Bitte das Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

     

    Am besten, zwecks Legimitation, sollte der Vertragsinhaber zuerst dabei sein. 

     

    Ich informiere dann das Team. 

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Ein Fall für die Spezialisten wie @Gerd F. oder @Lorenz S. oder ...

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @gisela_Sturm,

     

    vielen Dank für die Nachricht. Ich habe Sie, um eine kurze Zwischeninfo zu gegeben,  telefonisch nicht erreicht.

    Die Rufnummernportierung wurde nun in die Wegegeleitet - bitte entschuldigen Sie die Verzögerung!

     

    Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich erneut 🙂.

     

    Viele Grüße,


    Tabea Ka.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

396

0

10

Gelöst

in  

127

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

834

0

1