Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummern Portierung Festnetz hat nicht geklappt
vor 3 Jahren
Hallo,
ich schriebe hier im Namen meiner Eltern.
Diese sind jetzt endlich auch wieder bei der Telekom, doch leider hat die Portierung ihrer alten Rufnummer (vorher Unitymedia/Vodafone Cable), die seit fast 40 Jahren inne haben, scheinbar nicht geklappt oder ich habe diese bei Vertragsabschluss verdaddelt.
Könntet ihr hier mir bitte weiterhelfen? Wie sieht das weitere Vorgehen aus? Was muss ausgefüllt werden?
Liebe Grüße
Daniel
255
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
396
0
10
vor 6 Monaten
127
0
4
1869
0
3
vor 7 Monaten
186
0
2
vor 2 Jahren
834
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @gisela_Sturm
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Bitte das Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Am besten, zwecks Legimitation, sollte der Vertragsinhaber zuerst dabei sein.
Ich informiere dann das Team.
Viele Grüße
Marcel
2
0
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Ein Fall für die Spezialisten wie @Gerd F. oder @Lorenz S. oder ...
0
0
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @gisela_Sturm,
vielen Dank für die Nachricht. Ich habe Sie, um eine kurze Zwischeninfo zu gegeben, telefonisch nicht erreicht.
Die Rufnummernportierung wurde nun in die Wegegeleitet - bitte entschuldigen Sie die Verzögerung!
Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich erneut 🙂.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
0