Stornierung von Portierung hat nicht funktioniert
vor 2 Stunden
Liebes Team,
Wegen eines Problems mit einem Auftrag musste ich ihn widerrufen.
die Bestätigung kam auch.
Allerdings wurde die Portierung nicht storniert sondern wird am 17.11 durchgeführt.
Könnt ihr mir helfen?
Als Neukunde hat mit 3 Karten alles geklappt jetzt stehe ich aber vor einem riesen Problem.
@Telekom hilft Team bitte um schnelle Hilfe.
18
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
285
0
5
Gelöst
538
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Stunden
Hallo @himmelsbewohner,
darf ich dich denn zu dieser späten Stunde noch anrufen oder solle wir morgen miteinander sprechen? Nenn mir gerne einen Zeitraum, in dem du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
0
2
von
vor 2 Stunden
Lieber@Peter Hö.
Auch jetzt passt es noch!
Sonst gerne morgen zwischen 8-10 oder 13-16 uhr.
vielen Dank
0
von
vor einer Stunde
@himmelsbewohner
Dann sprechen wir morgen miteinander.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von