Stornierung von Portierung hat nicht funktioniert

vor einem Monat

Liebes Team,

Wegen eines Problems mit einem  Auftrag musste ich ihn widerrufen.

die Bestätigung kam auch.

Allerdings wurde die Portierung nicht storniert sondern wird am 17.11 durchgeführt.

Könnt ihr mir helfen?

Als Neukunde hat mit 3 Karten alles geklappt jetzt stehe ich aber vor einem riesen Problem.

@Telekom hilft Team bitte um schnelle Hilfe.

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    • vor einem Monat

      Hallo @himmelsbewohner

       

      darf ich dich denn zu dieser späten Stunde noch anrufen oder solle wir morgen miteinander sprechen? Nenn mir gerne einen Zeitraum, in dem du gut erreichbar bist. 

       

      Grüße

      Peter

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      von

      vor einem Monat

      Lieber@Peter Hö. 

      Auch jetzt passt es noch!

      Sonst gerne morgen zwischen 8-10 oder 13-16 uhr.

      vielen Dank

      0

      von

      vor einem Monat

      @himmelsbewohner

      Dann sprechen wir morgen miteinander. 

       

      Grüße 

      Peter

      von

      vor einem Monat

      @himmelsbewohner

       

      Da bin ich noch mal. Danke für das Gespräch vorhin.

      Ich habe die Kollgen angeschrieben, und gebeten, das Ganze zu prüfen, damit die Portierung nicht stattfinden wird.

      Es geht somit nun seinen Gang und ich bin mir sicher, dass du dir keine Sorgen machen musst.

       

      Aber ich werde am Montag noch mal reinschauen und ein prüfendes Auge darauf werfen. Sollte was sein, dann rufe ich dich an. 

       

      Bis dahin wünsche ich ein schönes Wochenende.

      Sabrina

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Hallo@Sabrina A.,

      Danke für das Update am Freitag!

      Gibt es denn heute schon Neuigkeiten? Der Portierungstermin ist heute in einer Woche und lässt sich ab einem gewissen Punkt ja nicht mehr aufhalten.

      Danke und Gruß

      Thomas

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      von

      vor einem Monat

      @himmelsbewohner

       

      Wir sprachen ja gerade. Sollte doch noch was sein, dann melde dich hier bei mir. 

       

      Und, wenn die korrekte Portierung ansteht, dann melde dich doch bitte bei mir, damit dann auch alles richtig läuft und ich den Auftrag auch bis zum Ende im Auge behalten kann. 

       

      Viele Grüße

      Sabrina

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      von

      vor 30 Tagen

      Hallo@Sabrina A. Die Portierung ist nun neu beauftragt, die Auftragsnummer findest du in meinem Profil unter weitere Optionen.

      Das opt-in beim alten Anbieter ist wieder neu gesetzt, ich hoffe, jetzt steht einer Portierung nichts im Wege.

      von

      vor 30 Tagen

      Hallo @himmelsbewohner,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Wenn Fragen offen sind, melde dich gern.

      Die Daumen sind gedrückt. 🤗

       

      Liebe Grüße

      Maria

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      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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