Stornierung von Portierung hat nicht funktioniert
vor einem Monat
Liebes Team,
Wegen eines Problems mit einem Auftrag musste ich ihn widerrufen.
die Bestätigung kam auch.
Allerdings wurde die Portierung nicht storniert sondern wird am 17.11 durchgeführt.
Könnt ihr mir helfen?
Als Neukunde hat mit 3 Karten alles geklappt jetzt stehe ich aber vor einem riesen Problem.
@Telekom hilft Team bitte um schnelle Hilfe.
41
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
298
0
5
Gelöst
547
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Monat
Hallo @himmelsbewohner,
darf ich dich denn zu dieser späten Stunde noch anrufen oder solle wir morgen miteinander sprechen? Nenn mir gerne einen Zeitraum, in dem du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
0
3
von
vor einem Monat
Lieber@Peter Hö.
Auch jetzt passt es noch!
Sonst gerne morgen zwischen 8-10 oder 13-16 uhr.
vielen Dank
0
von
vor einem Monat
@himmelsbewohner
Dann sprechen wir morgen miteinander.
Grüße
Peter
von
vor einem Monat
@himmelsbewohner
Da bin ich noch mal. Danke für das Gespräch vorhin.
Ich habe die Kollgen angeschrieben, und gebeten, das Ganze zu prüfen, damit die Portierung nicht stattfinden wird.
Es geht somit nun seinen Gang und ich bin mir sicher, dass du dir keine Sorgen machen musst.
Aber ich werde am Montag noch mal reinschauen und ein prüfendes Auge darauf werfen. Sollte was sein, dann rufe ich dich an.
Bis dahin wünsche ich ein schönes Wochenende.
Sabrina
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo@Sabrina A.,
Danke für das Update am Freitag!
Gibt es denn heute schon Neuigkeiten? Der Portierungstermin ist heute in einer Woche und lässt sich ab einem gewissen Punkt ja nicht mehr aufhalten.
Danke und Gruß
Thomas
0
5
von
vor einem Monat
@himmelsbewohner
Wir sprachen ja gerade. Sollte doch noch was sein, dann melde dich hier bei mir.
Und, wenn die korrekte Portierung ansteht, dann melde dich doch bitte bei mir, damit dann auch alles richtig läuft und ich den Auftrag auch bis zum Ende im Auge behalten kann.
Viele Grüße
Sabrina
0
von
vor 30 Tagen
Hallo@Sabrina A. Die Portierung ist nun neu beauftragt, die Auftragsnummer findest du in meinem Profil unter weitere Optionen.
Das opt-in beim alten Anbieter ist wieder neu gesetzt, ich hoffe, jetzt steht einer Portierung nichts im Wege.
von
vor 30 Tagen
Hallo @himmelsbewohner,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wenn Fragen offen sind, melde dich gern.
Die Daumen sind gedrückt. 🤗
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von