Gelöst
Stornierung Rufnummerportierung nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo Community,
Ich habe am 7.03.19 ein Mobilfunk Laufzeitvertrag mit Rufnummerportierung bei der Telekom abgeschlossen, diesen am 08.03.19 per Email widerrufen, inkl. der Portierung.
Der Eingang wurde bestätigt.
Da ich meine Nummer weiter behalten will, hab ich am Samstag mit Kundenservice der Telekom telefoniert, der Sachbearbeiter hat gesagt, das er die Portierung storniert, damit ja nicht die Nummer verliere, während dem Gespräch wurde die Portierung per SMS bestätigt. Nun habe ich gerade nochmal mit Kundenservice telefoniert, nun sagt die Dame, das die Stornierungsfrist bereits abgelaufen sei (Widerruf war kein 24h nach Bestellung) somit eine Stornierung erst nach der Portierung am 19.03. möglich sei. Das würde heißen, das ich die Nummer bei meinen alten Privider ggf. verliere.
Nun meine Frage, was kann ich tun, das dies nicht passiert?
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Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefanie W.
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen lösen konnten und erwarte Ihre E-Mail.
Viele Grüße
Marita W.
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Antwort
von
Marita W.