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Anbieterwechsel und Kündigung
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe meinen bestehenden Vertrag friestgerecht gekündigt (schreiben vom 27.09.18) zum 24.10.18. Dieser ist auch aufrecht zu erhalten.
Ich habe einen neuen Anbieter und dort einen Vertrag abgeschlossen. Allerdings ist hier wohl ein Fehler passiert durch die Adresse. Bei ihnen ist meine Adresse Abgekürzt, bei meinen neuen Anbieter allerdings voll ausgeschrieben hinterlegt. Das gab Beim Wechsel dadurch wohl Probleme. Dann wurde mein neuer Vertrag storniert und ein neuer gemacht bzw. Eine neue Anfrage an sie gestellt. Jetzt ist der neue Aktivierungstermin der 24.10.2019 und es wurde einfach mein Vertrag um 1 Jahr bei ihnen verlängert. Hier ist es nicht mein Verschulden das es Probleme beim Wechsel gab. Ich komme bei ihnen in der Hotline nicht weiter und auch selbst im Shop nicht. Ich möchte das der Wechsel so schnell wie möglich über die Bühne geht und mein Kündigungsdatum wie Bestätigt der 24.10.18 ist. Da es jetzt schon zu Verzögerung kommt, gebe ich Ihnen 3 Wochen Zeit dies zu Ändern und mich diese Zeit weiterzuversorgen für 50 Prozent des Preies. Nach den 3 Wochen soll der Wechsel stattgefunden haben. Ich stehe jetzt schon im Kontakt zu meinem Anwalt und halte mir nach der Zeit weitere Rechtliche Schritte offen.
Eine Stellungnahme erwarte ich von Ihnen in den nächsten 2-5 Tagen schriftlich und Telefonisch.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
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7 years ago
Hier ist es nicht mein Verschulden das es Probleme beim Wechsel gab.
Hier ist es nicht mein Verschulden das es Probleme beim Wechsel gab.
Wessen Verschulden soll das denn sonst sein?
Oh Mann.
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7 years ago
Hallo @dominikkallabis
ohne auf dein Problem näher einzugehen:
Dies hier ist ein öffentliches Forum, nicht das Eingangstor der Telekom.
Jede Fristsetztung hier ist Zweck- und Sinnlos.
Du kannst das entweder hier:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
oder schriftlich
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
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7 years ago
der 24.10.18 ist. Da es jetzt schon zu Verzögerung kommt,
der 24.10.18 ist. Da es jetzt schon zu Verzögerung kommt,
Also Du hast eine seltsame Betrachtung der Dinge. Wie kann es am heutigen 23.10. bereits zu einer Verzögerung kommen wenn der 24.10. doch erst morgen ist?
Eine Weiterversorgung - damit hast Du rein gar nichts zu tun. Das ist etwas, was Dein neuer Anbieter ggf. anfordert.
Dein Bietrag gehört für mich heute echt schon zu den Highlights von "Oh Mann" oder Double Facepalm.
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7 years ago
Vielleicht sollten wir mal einen Sammelthread aufmachen und immer den Held des Monats und dann des Jahres küren?
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7 years ago
(...) Ich stehe jetzt schon im Kontakt zu meinem Anwalt und halte mir nach der Zeit weitere Rechtliche Schritte offen. Eine Stellungnahme erwarte ich von Ihnen in den nächsten 2-5 Tagen schriftlich und Telefonisch. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
(...) Ich stehe jetzt schon im Kontakt zu meinem Anwalt und halte mir nach der Zeit weitere Rechtliche Schritte offen.
Eine Stellungnahme erwarte ich von Ihnen in den nächsten 2-5 Tagen schriftlich und Telefonisch.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Dann lass den Anwalt auch seine Arbeit machen und "pfusche ihm nicht ins Handwerk"!
Auch ist ein öffentliches Forum nicht der richtige Kommunikationsweg, um rechtsverbindliche Erklärungen abzugeben oder einzufordern!
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7 years ago
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Ihre Kündigung wurde Ihnen bestätigt. Daher habe ich dem Anbieter signalisiert, er möge erneut zum nächstmöglichen Termin anfragen. Ich werde den angefragten Wechseltermin bestätigen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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7 years ago
Ihr Anbieter hat erneut angefragt. Ich habe der Anfrage entsprechend zugestimmt. Die Auftragsbestätigung werden Sie in den nächsten Tagen erhalten.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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7 years ago
Hallo @Lorenz S.
Ich habe Ihre Anrufe ganz knapp verpasst, aber die Nachricht auf dem AB positiv zur Kenntnis genommen. Vielen dank dafür.
Mit freundlichen Grüßen
D.Kallabis
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7 years ago
gerne geschehen.
Wenn Sie später noch ein Anliegen haben, können Sie mich hier und per E-Mail erreichen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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