Solved
Anbieterwechselauftrag kommt nicht an
5 years ago
Guten Tag,
ich würde gern von Blau zu Magenta bzw. von o2 zur Telekom wechseln. Leider kommt mein Anbieterwechselformular anscheinend nicht bei der Telekom an.
Ich habe diverse Gespräche mit der Hotline hinter mir und auch schon viele SMS ausgetauscht. Immer mit dem Ergebnis, ich sollte den Antrag an:
magentazuhauseregio@telekom.de
senden und im Betreff dann:
MagentaZuhause Regio *Vertragsnummer*
angeben. (Natürlich trage ich da meine Vertragsnummer ein ;))
Jedes mal wenn ich das tue bekomme ich am nächsten Tag die Erinnerung, dass man noch auf den Auftrag wartet.... Vielleicht kann mir ja hier wer helfen.
Gruß
414
0
13
This could help you too
3 years ago
380
0
2
5 years ago
6309
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich habe dich bereits als Kunde bei uns gefunden und dein Auftrag wurde direkt an das Regio Team weitergeleitet.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich meine Kollegen schnell mit dir in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Emy P.
0
1
Answer
from
5 years ago
Hey @Emy P.
zwischenzeitlich habe ich das Problem mit erneuten Anrufen und Übermittlungen mit einer super netten Kollegin in der Hotline lösen können.
Danke aber trotzdem. Wir mache ich ein Thema hier zu?
Gruß
0
Unlogged in user
Answer
from