Gelöst

Anbieterwechselauftrag kommt nicht an

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich würde gern von Blau zu Magenta bzw. von o2 zur Telekom wechseln. Leider kommt mein Anbieterwechselformular anscheinend nicht bei der Telekom an.

 

Ich habe diverse Gespräche mit der Hotline hinter mir und auch schon viele SMS ausgetauscht. Immer mit dem Ergebnis, ich sollte den Antrag an:

magentazuhauseregio@telekom.de

 

senden und im Betreff dann:

MagentaZuhause Regio *Vertragsnummer*

 

angeben. (Natürlich trage ich da meine Vertragsnummer ein ;))

 

Jedes mal wenn ich das tue bekomme ich am nächsten Tag die Erinnerung, dass man noch auf den Auftrag wartet.... Vielleicht kann mir ja hier wer helfen.

 

Gruß

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Tweak90,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Ich habe dich bereits als Kunde bei uns gefunden und dein Auftrag wurde direkt an das Regio Team weitergeleitet.

      Ich drücke dir die Daumen, dass sich meine Kollegen schnell mit dir in Verbindung setzen.

      Liebe Grüße
      Emy P.

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      von

      vor 5 Jahren

      Hey @Emy P. 

      zwischenzeitlich habe ich das Problem mit erneuten Anrufen und Übermittlungen mit einer super netten Kollegin in der Hotline lösen können.

       

      Danke aber trotzdem. Wir mache ich ein Thema hier zu?

       

      Gruß

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

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