Solved

Anbieterwechselauftrag kommt nicht an

4 years ago

Guten Tag,

ich würde gern von Blau zu Magenta bzw. von o2 zur Telekom wechseln. Leider kommt mein Anbieterwechselformular anscheinend nicht bei der Telekom an.

 

Ich habe diverse Gespräche mit der Hotline hinter mir und auch schon viele SMS ausgetauscht. Immer mit dem Ergebnis, ich sollte den Antrag an:

magentazuhauseregio@telekom.de

 

senden und im Betreff dann:

MagentaZuhause Regio *Vertragsnummer*

 

angeben. (Natürlich trage ich da meine Vertragsnummer ein ;))

 

Jedes mal wenn ich das tue bekomme ich am nächsten Tag die Erinnerung, dass man noch auf den Auftrag wartet.... Vielleicht kann mir ja hier wer helfen.

 

Gruß

408

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Tweak90,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Ich habe dich bereits als Kunde bei uns gefunden und dein Auftrag wurde direkt an das Regio Team weitergeleitet.

      Ich drücke dir die Daumen, dass sich meine Kollegen schnell mit dir in Verbindung setzen.

      Liebe Grüße
      Emy P.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hey @Emy P. 

      zwischenzeitlich habe ich das Problem mit erneuten Anrufen und Übermittlungen mit einer super netten Kollegin in der Hotline lösen können.

       

      Danke aber trotzdem. Wir mache ich ein Thema hier zu?

       

      Gruß

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    371

    0

    2

    in  

    6247

    0

    1

    Solved

    in  

    27139

    2

    9

    in  

    904

    0

    2

    Solved

    in  

    617

    0

    1