Gelöst

Anbieterwechselauftrag kommt nicht an

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich würde gern von Blau zu Magenta bzw. von o2 zur Telekom wechseln. Leider kommt mein Anbieterwechselformular anscheinend nicht bei der Telekom an.

 

Ich habe diverse Gespräche mit der Hotline hinter mir und auch schon viele SMS ausgetauscht. Immer mit dem Ergebnis, ich sollte den Antrag an:

magentazuhauseregio@telekom.de

 

senden und im Betreff dann:

MagentaZuhause Regio *Vertragsnummer*

 

angeben. (Natürlich trage ich da meine Vertragsnummer ein ;))

 

Jedes mal wenn ich das tue bekomme ich am nächsten Tag die Erinnerung, dass man noch auf den Auftrag wartet.... Vielleicht kann mir ja hier wer helfen.

 

Gruß

415

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    393

    0

    2

    in  

    6470

    0

    1

    Gelöst

    in  

    799

    0

    1

    Gelöst

    in  

    27445

    2

    9

    Gelöst

    in  

    2933

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...