Gelöst

Anbieterwechselformular eingang prüfen

vor 6 Jahren

Hallo Forum,

 

ich habe einen Magenta Zuhause L Vertrag ab geschlossen. Dieser wurde am 21.01.2019 geschaltet. Meine beiden Festnetznummern liegen noch bei Vodafone/Kabeldeutschland (Vertrag endet zum 24.01.2019). Anbieterwechselformular habe ich vor 3 Wochen nach Bonn geschickt. Leider habe ich nie eine Nachricht erhalten ob das Formular eingegangen ist und alles seinen Weg geht? Kann ich das irgendwo ein sehen? Im Kundencenter habe ich leider nichts gefunden, dass mir weiterhelfen würde.

 

Noch eine kleine Frage: Im Kundencenter steht hinter MagentaZuHause L eine (2). Weiß jemand was die (2) bedeutet?

 

Grüße

419

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Chris2509,

      der Anbieter hat unsere Anfrage zur Portierung der beiden Rufnummern beantwortet, sodass ich Ihre vertrauten Rufnummern schon zu morgen dem Anschluss hinzufügen kann. Die Bearbeitung kann ich im Laufe des Tages erledigen. Die schriftliche Bestätigung zum Wechseltermin reiche ich heute noch per E-Mail nach.

      Viele Grüße

      Gerd F.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    398

    0

    4

    in  

    237

    0

    3

    Gelöst

    in  

    695

    0

    4

    in  

    261

    0

    2