Andauernde Verbindungsabbrüche seit gestern abend!

vor 6 Jahren

Ich hab seit gestern Abend (2. August) alle paar Minuten einen Verbindungsabbruch nach dem anderen.  Ich kann weder telefonieren, noch  TV nutzen, den ich auch zahlen muss! Bitte keine Hinweise auf Router zurücksetzen oder Neustart oder online Fehlerbehebung. Hab die Hotline angerufen gestern und heute .... Wartezeit bis zu 45 Minuten.. (witz oder?) und nicht mal einen Rückruf bekommen, obwohl ich das wollte. Btw es ist eine FB 7590 und nein, die ist nicht defekt... und ja, neueste Firmware ist auch drauf...

152

5

    • vor 6 Jahren

      @cam-manhast Du den Rückruf Service genutzt oder den Chat?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @cam-man  Schick uns mal die DSL Daten, Spektrum und so weiter.

      schau mal deine PN an, Brief oben rechts!

      Gruß Andi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @cam-man,

       

      hast du in den letzten Tagen etwas an deinem Vertrag geändert oder an deinem Heimnetzwerk? Sind Powerline -Adapter oder Switche in deinem Heimnetzwerk vorhanden? Was meldet denn die FRITZ!Box genau als Fehler?

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      0

    • vor 6 Jahren

      @cam-man 

      dann melde einfach die Störung Online

      www.telekom.de/stoerung

       

      Fragen dürfen wir ja nicht stellen...

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @cam-man,

      entschuldige bitte die Wartezeit in der Hotline. Bei den Kollegen ist momentan sehr viel los. Traurig

      Aber nun bin ich für dich da. Fröhlich
      Leider konnte ich noch nicht schauen, wie der aktuelle Stand ist, da in deinem Profil noch deine Daten fehlen.

      Sagst du mir kurz Bescheid, wenn du die Rückruf- und Kundennummer über den Link http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt hast?

      Ich melde mich dann direkt bei dir.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von