Andauernde Verbindungsabbrüche seit gestern abend!

6 years ago

Ich hab seit gestern Abend (2. August) alle paar Minuten einen Verbindungsabbruch nach dem anderen.  Ich kann weder telefonieren, noch  TV nutzen, den ich auch zahlen muss! Bitte keine Hinweise auf Router zurücksetzen oder Neustart oder online Fehlerbehebung. Hab die Hotline angerufen gestern und heute .... Wartezeit bis zu 45 Minuten.. (witz oder?) und nicht mal einen Rückruf bekommen, obwohl ich das wollte. Btw es ist eine FB 7590 und nein, die ist nicht defekt... und ja, neueste Firmware ist auch drauf...

152

5

  • 6 years ago

    @cam-manhast Du den Rückruf Service genutzt oder den Chat?

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    @cam-man  Schick uns mal die DSL Daten, Spektrum und so weiter.

    schau mal deine PN an, Brief oben rechts!

    Gruß Andi

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @cam-man,

     

    hast du in den letzten Tagen etwas an deinem Vertrag geändert oder an deinem Heimnetzwerk? Sind Powerline -Adapter oder Switche in deinem Heimnetzwerk vorhanden? Was meldet denn die FRITZ!Box genau als Fehler?

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

    0

  • 6 years ago

    @cam-man 

    dann melde einfach die Störung Online

    www.telekom.de/stoerung

     

    Fragen dürfen wir ja nicht stellen...

    0

  • 6 years ago

    Hallo @cam-man,

    entschuldige bitte die Wartezeit in der Hotline. Bei den Kollegen ist momentan sehr viel los. Traurig

    Aber nun bin ich für dich da. Fröhlich
    Leider konnte ich noch nicht schauen, wie der aktuelle Stand ist, da in deinem Profil noch deine Daten fehlen.

    Sagst du mir kurz Bescheid, wenn du die Rückruf- und Kundennummer über den Link http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt hast?

    Ich melde mich dann direkt bei dir.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    0

Unlogged in user

Ask

from