Solved
Anfrage für einen neuen Technikertermin
10 days ago
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Heute war der Techniker bei mir, um den Internetanschluss zu installieren. Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren. Aus diesem Grund konnte der Internetanschluss nicht eingerichtet werden. Werden mir hierfür Kosten berechnet?
Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ein neuer Termin möglich ist?
120
43
This could help you too
5 years ago
490
0
5
3 years ago
258
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 days ago
Hallo @Shams1293
Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren.
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Heute war der Techniker bei mir, um den Internetanschluss zu installieren. Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren. Aus diesem Grund konnte der Internetanschluss nicht eingerichtet werden. Werden mir hierfür Kosten berechnet?
Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ein neuer Termin möglich ist?
Das kommt darauf an.
War der Techniker vor Ort oder wurde der Termin vorab abgesagt?
Wenn der Techniker bereits die Adresse angefahren hat, wird automatisch eine Fehlfahrt berechnet. Das lässt sich in der Software auch nicht mehr unterdrücken.
Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten.
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Heute war der Techniker bei mir, um den Internetanschluss zu installieren. Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren. Aus diesem Grund konnte der Internetanschluss nicht eingerichtet werden. Werden mir hierfür Kosten berechnet?
Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ein neuer Termin möglich ist?
Du kannst unter der 0800 330 7000 direkt mit dem jeweiligen Disponenten oder Disponentin einen neuen Termin vereinbaren.
1
Answer
from
10 days ago
Ich hole den Schlüssel immer vorher beim Hausmeister . .Tage vorher...und könnte dann noch absagen oder auch nicht.
Unlogged in user
Answer
from
10 days ago
Hey @Shams1293,
thank you for the very nice conversation. :)
I booked a new appointment for you on Wednesday.
Would you please leave me a message here, as soon as that appointment took place? I'd like to make sure everything works properly for you.
Kind regards
Louisa
37
Answer
from
2 days ago
Info
@Kathrin W.
Answer
from
2 days ago
Good evening @Shams1293,
we are sorry that we did not call you today as promised.
Due to an internal event, we are unfortunately only active with a small team today.
We will get back to you tomorrow on the mobile phone number given in your profile.
Kind regards
Kathrin
Answer
from
1 day ago
Hello. Sure you can give me a call.@Kathrin W.
Unlogged in user
Answer
from
10 days ago
Werden mir hierfür Kosten berechnet?
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Heute war der Techniker bei mir, um den Internetanschluss zu installieren. Leider konnte die Installation nicht durchgeführt werden, da der Hausmeister krank war und deshalb die Schlüssel zum Keller nicht verfügbar waren. Aus diesem Grund konnte der Internetanschluss nicht eingerichtet werden. Werden mir hierfür Kosten berechnet?
Ich möchte daher höflich um einen neuen Termin mit dem Techniker bitten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ein neuer Termin möglich ist?
Wenn der Techniker physikalisch vor Ort war, dann 69€ für die Fehlfahrt
2
Answer
from
10 days ago
@Stefan
Es sind 49,95 Euro.
Answer
from
10 days ago
danke, für die Korrektur - werde es mir merken👍
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from