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Kann keinen neuen Technikertermin buchen.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich habe mir über Check24 einen DSL Vertrag gebucht.
Der Techniker kam vorbei, konnte aber nichts tun weil das Kabel in meiner Wand kaputt war. Nun, nach langer Zeit, hat die Vermietung das Kabel endlich ersetzt, aber jetzt kann ich keinen neuen Technikertermin machen:
1. Ich kann kein Vormular senden oder die Hotline nutzen, weil ich, soweit ich weiß, keine Telefonnummer gebucht habe, bzw. kann ich diese nicht finden, weder auf meinen Rechnungen noch im Kundencenter, denn:
2. In meinem Kundencenter werden keine Rechnungen angezeigt, aber ich wurde auch nie gefragt, wie ich mich anmelden will, also habe ich das mit meiner Check42-Mail-Adresse gemacht, bzw. mit der Mail-Adresse, auf der ich die Mails der Telekom bekommen habe.
Tja, hier stecke ich nun fest. Was soll ich machen?
Vielen Dank für alle Hilfe!
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@luca.baumgarteine Kundennummer wirst doch beommen haben. Telefonnummer bringt an der Hotline e nichts die wollen die Kundennummer!
Mach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Detlev K.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
der bestellte Anschluss konnte aus technischen Gründen nicht zur Verfügung gestellt werden. Deshalb die Stornierung/Kündigung.
Mir leuchtet das aber nicht ein, weil das Produkt verfügbar ist.
Ich kann mir nur vorstellen, dass es beim Bestellvorgang über Check 24 zu einem Fehler gekommen ist, was wir aber nicht prüfen können.
Daher ist unsere Empfehlung, die Bestellung noch einmal durchzuführen.
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
passt jetzt noch ein Rückruf von uns? Ist ja schon etwas spät...
Grüße Detlev K.
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luca.baumgart
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
Natürlich, das wäre super!
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Wir melden uns dann am Donnerstag wieder, wie abgesprochen.
Dann setzen wir den Messvorgang fort.
Grüße Detlev K.
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luca.baumgart
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es tut mir sehr leid, dass es am Donnerstag nicht geklappt hat.
Da war ein Großteil unserer Mannschaft auf einer Betriebsversammlung.
Ich glaube es ging darum, dass du für die Messung vor Ort sein musstest, richtig?
Wann können wir das nachholen?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
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luca.baumgart
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
Dienstag und Mittwoch bin ich praktisch den ganzen Tag zu Hause.
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Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Dann melden wir uns morgen gegen 10:00/11:00 Uhr.
Viele Grüße Nadine H.
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luca.baumgart
Antwort
von
Nadine H.
vor 4 Jahren
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