Kann keinen neuen Technikertermin buchen.

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, ich habe mir über Check24 einen DSL Vertrag gebucht.

 

Der Techniker kam vorbei, konnte aber nichts tun weil das Kabel in meiner Wand kaputt war. Nun, nach langer Zeit, hat die Vermietung das Kabel endlich ersetzt, aber jetzt kann ich keinen neuen Technikertermin machen:

1. Ich kann kein Vormular senden oder die Hotline nutzen, weil ich, soweit ich weiß, keine Telefonnummer gebucht habe, bzw. kann ich diese nicht finden, weder auf meinen Rechnungen noch im Kundencenter,  denn:
2. In meinem Kundencenter werden keine Rechnungen angezeigt, aber ich wurde auch nie gefragt, wie ich mich anmelden will, also habe ich das mit meiner Check42-Mail-Adresse gemacht, bzw. mit der Mail-Adresse, auf der ich die Mails der Telekom bekommen habe.

Tja, hier stecke ich nun fest. Was soll ich machen?

Vielen Dank für alle Hilfe!

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18

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @luca.baumgarteine Kundennummer wirst doch beommen haben. Telefonnummer bringt an der Hotline e nichts die wollen die Kundennummer!

    Mach mal das:

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @luca.baumgart,

    der bestellte Anschluss konnte aus technischen Gründen nicht zur Verfügung gestellt werden. Deshalb die Stornierung/Kündigung.
    Mir leuchtet das aber nicht ein, weil das Produkt verfügbar ist.

    Ich kann mir nur vorstellen, dass es beim Bestellvorgang über Check 24 zu einem Fehler gekommen ist, was wir aber nicht prüfen können.

    Daher ist unsere Empfehlung, die Bestellung noch einmal durchzuführen.


    Grüße Detlev K.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @luca.baumgart,

    passt jetzt noch ein Rückruf von uns? Ist ja schon etwas spät...


    Grüße Detlev K.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Natürlich, das wäre super!

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @luca.baumgart,

    vielen Dank für das nette Telefonat. Wir melden uns dann am Donnerstag wieder, wie abgesprochen.
    Dann setzen wir den Messvorgang fort.


    Grüße Detlev K.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Entschuldigen Sie, aber wollten Sie nicht Donnerstag gegen 10:00/11:00 anrufen?
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Moin @luca.baumgart,

    es tut mir sehr leid, dass es am Donnerstag nicht geklappt hat.

    Da war ein Großteil unserer Mannschaft auf einer Betriebsversammlung.

    Ich glaube es ging darum, dass du für die Messung vor Ort sein musstest, richtig?

    Wann können wir das nachholen?

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo!
    Dienstag und Mittwoch bin ich praktisch den ganzen Tag zu Hause.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @luca.baumgart

    Danke für die Rückmeldung. Dann melden wir uns morgen gegen 10:00/11:00 Uhr.

    Viele Grüße Nadine H.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Entschuldigen Sie nochmal, aber ich habe gerade vor der Ankunft des Technikers eine Kündigungsbestätigung erhalten? Dabei ist der Techniker doch da und ich habe auch die Rechnung bekommen? Kann ich irgendwo einsehen warum mein Vertrag gekündigt wurde und das Rückgängig machen?

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