Gelöst
Kann keinen neuen Haushalt erstellen in der Magenta ZuHause App
vor 3 Jahren
Hallo,
habe mir die Smart Home Base 2 gekauft und wollte jetzt die Magenta ZuHause App einrichten. Da ich noch keinen bestehenden HAushalt habe, wollte ich einen neuen Haushalt anlegen. Nach dem Login mit meinen Telekomdaten wähle ich nun "neuen Haushalt einrichten". Nach der Eingabe meiner Daten will ich nun "Weiter" wählen, aber nicht passiert. Es kommt nur ein kurzes Kreissymbol, aber es geht nicht weiter. Nutze das IPhone SE (2. Gen.). Weiß jemand Rat?
1282
2
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1259
0
4
vor einem Jahr
159
0
5
vor 2 Jahren
705
0
1
Gelöst
179
0
4
Akzeptierte Lösung
Justanderman
akzeptiert von
Thorsten Sch.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen!
Problem wurde jetzt gelöst. Ich habe mich immer mit meiner E-Mail Adresse angemeldet. Diese war aber offensichtlich nicht korrekt mit meiner Telekomnummer (nicht Kundennummer) verknüpft, obwohl der LogIn auch mit der E-Mail Adresse problemlos funktionierte. Ich habe mich jetzt mit der Telekomnummer in der App angemeldet und jetzt funktioniert alles, wie es soll. Vielen Dank an dieser Stelle für die Hilfe! Danke vor allem an @Thorsten Sch. für die netten Gespräche und das dranbleiben!
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justanderman