A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Kann keinen neuen Haushalt erstellen in der Magenta ZuHause App
3 years ago
Hallo,
habe mir die Smart Home Base 2 gekauft und wollte jetzt die Magenta ZuHause App einrichten. Da ich noch keinen bestehenden HAushalt habe, wollte ich einen neuen Haushalt anlegen. Nach dem Login mit meinen Telekomdaten wähle ich nun "neuen Haushalt einrichten". Nach der Eingabe meiner Daten will ich nun "Weiter" wählen, aber nicht passiert. Es kommt nur ein kurzes Kreissymbol, aber es geht nicht weiter. Nutze das IPhone SE (2. Gen.). Weiß jemand Rat?
1312
26
This could help you too
169
0
5
3 years ago
713
0
1
187
0
4
27 days ago
69
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo zusammen!
Problem wurde jetzt gelöst. Ich habe mich immer mit meiner E-Mail Adresse angemeldet. Diese war aber offensichtlich nicht korrekt mit meiner Telekomnummer (nicht Kundennummer) verknüpft, obwohl der LogIn auch mit der E-Mail Adresse problemlos funktionierte. Ich habe mich jetzt mit der Telekomnummer in der App angemeldet und jetzt funktioniert alles, wie es soll. Vielen Dank an dieser Stelle für die Hilfe! Danke vor allem an @Thorsten Sch. für die netten Gespräche und das dranbleiben!
0