Gelöst

Kann keinen neuen Haushalt erstellen in der Magenta ZuHause App

vor 3 Jahren

Hallo,

habe mir die Smart Home Base 2 gekauft und wollte jetzt die Magenta ZuHause App einrichten. Da ich noch keinen bestehenden HAushalt habe, wollte ich einen neuen Haushalt anlegen. Nach dem Login mit meinen Telekomdaten wähle ich nun "neuen Haushalt einrichten".  Nach der Eingabe meiner Daten will ich nun "Weiter" wählen, aber nicht passiert. Es kommt nur ein kurzes Kreissymbol, aber es geht nicht weiter. Nutze das IPhone SE (2. Gen.). Weiß jemand Rat?

1282

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo zusammen!

    Problem wurde jetzt gelöst. Ich habe mich immer mit meiner E-Mail Adresse angemeldet. Diese war aber offensichtlich nicht korrekt mit meiner Telekomnummer (nicht Kundennummer) verknüpft, obwohl der LogIn auch mit der E-Mail Adresse problemlos funktionierte. Ich habe mich jetzt mit der Telekomnummer in der App angemeldet und jetzt funktioniert alles, wie es soll. Vielen Dank an dieser Stelle für die Hilfe! Danke vor allem an @Thorsten Sch. für die netten Gespräche und das dranbleiben!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1259

0

4

in  

705

0

1

Gelöst

in  

179

0

4

Gelöst

in  

2124

0

3