Kann keinen Haushalt erstellen MagentaZuhause App

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich kann keinen Haushalt mit meinem Telekom Login in der Magenta App erstellen. 

 

Ich habe ewige Jahre einen Vertrag und diesen Login, wo werden denn die Login Daten mit meinem Vertrag zugeordnet?

 

Vielen Dank und Gruß

Ruediger

 

Anmerkung:

Beitragsüberschrift angepasst. (cannondaleMuc)

1256

25

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Ruediger Gleba 

    Es gibt momentan Probleme mit der App, eventuell liegt es daran.

    Diese Problematik ist bekannt, und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet.
    Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Marcel2605 

    Danke, ich habe nur Magenta App gelesen.

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Ruediger Gleba  schrieb:

    ich kann keinen Haushalt mit meinem Telekom Login in der Magenta App erstellen. 

     

    Ich habe ewige Jahre einen Vertrag und diesen Login, wo werden denn die Login Daten mit meinem Vertrag zugeordnet?

    Hallo @Ruediger Gleba 

     

    woran hakt es denn genau?

    du loggst dich mit deinem Telekom Login ein und beginnst mit der Einrichtung.

    dadurch hast du deinen Haushalt erstellt, in diesen kannst du dann bei Bedarf weitere Mitglieder einladen.

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Es ist nach dem Login kein Haushalt verfügbar, man wird aufgefordert, einen Haushalt zu erstellen.

     

    Das Erstellen schlägt fehl mit der Meldung: Wir konnten dich nicht als Festnetz-Bestandskunde identifizieren. Bitte versuche es als erneut, oder bestelle al Neukunde.

     

    Ich kann mich auch mit der Emailadresse (mein Login) im Kundencenter anmelden und sehe alle Verträge.

     

    VG

    Ruediger

    20

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Ruediger Gleba,

     

    dankeschön für das nette Telefonat.

    Freut mich, dass Ihr Anliegen geklärt sowie Ihre Fragen beantwortet werden konnten. 

     

    Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte M. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1273

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

704

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

691

0

2