Gelöst

Kann keinen Haushalt erstellen MagentaZuhause App

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich kann keinen Haushalt mit meinem Telekom Login in der Magenta App erstellen. 

 

Ich habe ewige Jahre einen Vertrag und diesen Login, wo werden denn die Login Daten mit meinem Vertrag zugeordnet?

 

Vielen Dank und Gruß

Ruediger

 

Anmerkung:

Beitragsüberschrift angepasst. (cannondaleMuc)

1274

26

    • vor 2 Jahren

      @Ruediger Gleba 

      Es gibt momentan Probleme mit der App, eventuell liegt es daran.

      Diese Problematik ist bekannt, und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet.
      Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Geralt von Riva

      @Ruediger Gleba Es gibt momentan Probleme mit der App, eventuell liegt es daran. Diese Problematik ist bekannt, und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet. Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701

      @Ruediger Gleba 

      Es gibt momentan Probleme mit der App, eventuell liegt es daran.

      Diese Problematik ist bekannt, und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet.
      Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701

      Geralt von Riva

      @Ruediger Gleba 

      Es gibt momentan Probleme mit der App, eventuell liegt es daran.

      Diese Problematik ist bekannt, und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet.
      Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701


      @ Geralt von Riva 

       

      Hier geht es um die MagentaZuhause App im Smarthome Bereich 😉

       

      Hat nichts mit den Anzeigen der Verträge zu tun.

       

      Ist auf im Bereich Smarthome gepostet

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Marcel2605 

      Danke, ich habe nur Magenta App gelesen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Ruediger Gleba  schrieb:

      ich kann keinen Haushalt mit meinem Telekom Login in der Magenta App erstellen. 

       

      Ich habe ewige Jahre einen Vertrag und diesen Login, wo werden denn die Login Daten mit meinem Vertrag zugeordnet?

      Hallo @Ruediger Gleba 

       

      woran hakt es denn genau?

      du loggst dich mit deinem Telekom Login ein und beginnst mit der Einrichtung.

      dadurch hast du deinen Haushalt erstellt, in diesen kannst du dann bei Bedarf weitere Mitglieder einladen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Es ist nach dem Login kein Haushalt verfügbar, man wird aufgefordert, einen Haushalt zu erstellen.

       

      Das Erstellen schlägt fehl mit der Meldung: Wir konnten dich nicht als Festnetz-Bestandskunde identifizieren. Bitte versuche es als erneut, oder bestelle al Neukunde.

       

      Ich kann mich auch mit der Emailadresse (mein Login) im Kundencenter anmelden und sehe alle Verträge.

       

      VG

      Ruediger

      20

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ruediger Gleba

      Nein, ich hatte noch keinen telfonsichen Kontakt, Malte kommt glaube ich heute erst wieder.

      Nein, ich hatte noch keinen telfonsichen Kontakt, Malte kommt glaube ich heute erst wieder. 
      Ruediger Gleba
      Nein, ich hatte noch keinen telfonsichen Kontakt, Malte kommt glaube ich heute erst wieder. 

      ich geb @Malte M. nochmal einen Wink, hier gibt es einiges zu klären was am Telefon einfacher ist.

      du hast glaube ich schon im Profil hinterlegt wann du telefonisch erreichbar bist.

       

       

      Ruediger Gleba

      In welchen Menupunkt finde ich den die Möglichkeit, auf die Pro zu wechseln?

      In welchen Menupunkt finde ich den die Möglichkeit, auf die Pro zu wechseln?
      Ruediger Gleba
      In welchen Menupunkt finde ich den die Möglichkeit, auf die Pro zu wechseln?

      jetzt hast du mich eiskalt erwischt. 😄

      ich hab schon immer die Pro Version, ich würde mal sagen es sollte in der App unter Mehr ganz nach unten scrollen ein Button dazu geben. 🤔

      aber das könntest du dann auch telefonisch klären und wahrscheinlich auch gleich buchen. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ich wäre jetzt erreichbar....

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Ruediger Gleba,

       

      dankeschön für das nette Telefonat.

      Freut mich, dass Ihr Anliegen geklärt sowie Ihre Fragen beantwortet werden konnten. 

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Ruediger Gleba,

       

      dankeschön für das nette Telefonat.

      Freut mich, dass Ihr Anliegen geklärt sowie Ihre Fragen beantwortet werden konnten. 

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M. 

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