Gelöst
Kann keinen Haushalt erstellen MagentaZuhause App
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich kann keinen Haushalt mit meinem Telekom Login in der Magenta App erstellen.
Ich habe ewige Jahre einen Vertrag und diesen Login, wo werden denn die Login Daten mit meinem Vertrag zugeordnet?
Vielen Dank und Gruß
Ruediger
Anmerkung:
Beitragsüberschrift angepasst. (cannondaleMuc)
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vor 2 Jahren
@Ruediger Gleba
Es gibt momentan Probleme mit der App, eventuell liegt es daran.Diese Problematik ist bekannt, und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet.Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/59137012
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Ruediger Gleba Es gibt momentan Probleme mit der App, eventuell liegt es daran. Diese Problematik ist bekannt, und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet. Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
@Ruediger Gleba
Es gibt momentan Probleme mit der App, eventuell liegt es daran.
Diese Problematik ist bekannt, und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet.
Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
@ Geralt von Riva
Hier geht es um die MagentaZuhause App im Smarthome Bereich 😉
Hat nichts mit den Anzeigen der Verträge zu tun.
Ist auf im Bereich Smarthome gepostet
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marcel2605
Danke, ich habe nur Magenta App gelesen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Ruediger Gleba
woran hakt es denn genau?
du loggst dich mit deinem Telekom Login ein und beginnst mit der Einrichtung.
dadurch hast du deinen Haushalt erstellt, in diesen kannst du dann bei Bedarf weitere Mitglieder einladen.
0
vor 2 Jahren
Es ist nach dem Login kein Haushalt verfügbar, man wird aufgefordert, einen Haushalt zu erstellen.
Das Erstellen schlägt fehl mit der Meldung: Wir konnten dich nicht als Festnetz-Bestandskunde identifizieren. Bitte versuche es als erneut, oder bestelle al Neukunde.
Ich kann mich auch mit der Emailadresse (mein Login) im Kundencenter anmelden und sehe alle Verträge.
VG
Ruediger
20
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, ich hatte noch keinen telfonsichen Kontakt, Malte kommt glaube ich heute erst wieder.
ich geb @Malte M. nochmal einen Wink, hier gibt es einiges zu klären was am Telefon einfacher ist.
du hast glaube ich schon im Profil hinterlegt wann du telefonisch erreichbar bist.
In welchen Menupunkt finde ich den die Möglichkeit, auf die Pro zu wechseln?
jetzt hast du mich eiskalt erwischt. 😄
ich hab schon immer die Pro Version, ich würde mal sagen es sollte in der App unter Mehr ganz nach unten scrollen ein Button dazu geben. 🤔
aber das könntest du dann auch telefonisch klären und wahrscheinlich auch gleich buchen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich wäre jetzt erreichbar....
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Ruediger Gleba,
dankeschön für das nette Telefonat.
Freut mich, dass Ihr Anliegen geklärt sowie Ihre Fragen beantwortet werden konnten.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Ruediger Gleba,
dankeschön für das nette Telefonat.
Freut mich, dass Ihr Anliegen geklärt sowie Ihre Fragen beantwortet werden konnten.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von