Anfrage Ratenzahlung
vor 3 Stunden
Hey,
ich habe bei euch einen Mobilfunkvertrag und auch Festnetz/DSL.
Es sind insgesamt ca. 320€ offen, fast gleichmäßig auf beide Verträge verteilt.
Bei einem Vertrag wurde jetzt die Sperre angedroht.
Ich wollte jetzt hier nachfragen weil ich fürchte das es sonst zu lange dauert über das Kontaktformular.
Bisher wurde noch nie etwas gesperrt und keine Ratenzahlung vereinbart.
Wäre super wenn man mir da noch irgendwie weiterhelfen kann!
MfG Fabian
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von *indemKellersitztderPeller* am 09.12.2025 11:42 eskaliert.
65
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
991
0
4
vor 5 Jahren
2235
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Stunden
Ich wollte jetzt hier nachfragen weil ich fürchte das es sonst zu lange dauert über das Kontaktformular.
Bisher wurde noch nie etwas gesperrt und keine Ratenzahlung vereinbart.
Hey,
ich habe bei euch einen Mobilfunkvertrag und auch Festnetz/DSL.
Es sind insgesamt ca. 320€ offen, fast gleichmäßig auf beide Verträge verteilt.
Bei einem Vertrag wurde jetzt die Sperre angedroht.
Ich wollte jetzt hier nachfragen weil ich fürchte das es sonst zu lange dauert über das Kontaktformular.
Bisher wurde noch nie etwas gesperrt und keine Ratenzahlung vereinbart.
Wäre super wenn man mir da noch irgendwie weiterhelfen kann!
MfG Fabian
Ratenzahlungen gehen meines Wissens nicht über die Teamies sondern nur über die Hotline, daher bitte die Rufnummer anrufen die auf der Rechnung steht
1
von
vor 2 Stunden
Habe mal entlöst, da ich der Meinung bin, dass Teamies auch helfen konnte
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Wäre super wenn man mir da noch irgendwie weiterhelfen kann!
Hey,
ich habe bei euch einen Mobilfunkvertrag und auch Festnetz/DSL.
Es sind insgesamt ca. 320€ offen, fast gleichmäßig auf beide Verträge verteilt.
Bei einem Vertrag wurde jetzt die Sperre angedroht.
Ich wollte jetzt hier nachfragen weil ich fürchte das es sonst zu lange dauert über das Kontaktformular.
Bisher wurde noch nie etwas gesperrt und keine Ratenzahlung vereinbart.
Wäre super wenn man mir da noch irgendwie weiterhelfen kann!
MfG Fabian
@Chefket
Habe auch hier gelesen, dass ein Teamie da auch helfen konnte.
Entweder gerne warten oder am schnellsten halt die Hotline auf der Rechnung anrufen
0
vor 2 Stunden
ich habe bei euch einen Mobilfunkvertrag und auch Festnetz/DSL.
Es sind insgesamt ca. 320€ offen, fast gleichmäßig auf beide Verträge verteilt.
Hey,
ich habe bei euch einen Mobilfunkvertrag und auch Festnetz/DSL.
Es sind insgesamt ca. 320€ offen, fast gleichmäßig auf beide Verträge verteilt.
Bei einem Vertrag wurde jetzt die Sperre angedroht.
Ich wollte jetzt hier nachfragen weil ich fürchte das es sonst zu lange dauert über das Kontaktformular.
Bisher wurde noch nie etwas gesperrt und keine Ratenzahlung vereinbart.
Wäre super wenn man mir da noch irgendwie weiterhelfen kann!
MfG Fabian
@Chefket
für die Anfrage für eine Ratenvereinbarung im Bereich Mobilfunk gibts ein Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/ratenvereinbarung-anfragen?samChecked=true
0
0
vor einer Stunde
@Chefket Das Teste ist informiert für einen Ratenzahlung.
Telefonisch erreichbar wann gibt’s noch an
0
vor einer Stunde
@Chefket das wird mit einer Ratenvereinbarung nicht möglich sein.
2 unterschiedliche Verträge, 2 Ratenvereinbarungen, 2 mal Mehrkosten, 2 Negativeinträge
0
0
vor 33 Minuten
Guten Tag @Chefket,
ich danke für das angenehme Telefonat. ☺️ Hier noch der angesprochene Link.
Alles Gute & eine schöne Weihnachtszeit,
Johannes P.
0
1
von
vor 30 Minuten
Vielen Dank nochmal! War sehr nett und du hast mir super weiter geholfen 😉🙏
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von