Anfrage Ratenzahlung

vor 3 Stunden

Hey,

ich habe bei euch einen Mobilfunkvertrag und auch Festnetz/DSL. 

Es sind insgesamt ca. 320€ offen, fast gleichmäßig auf beide Verträge verteilt. 

Bei einem Vertrag wurde jetzt die Sperre angedroht. 

Ich wollte jetzt hier nachfragen weil ich fürchte das es sonst zu lange dauert über das Kontaktformular. 

Bisher wurde noch nie etwas gesperrt und keine Ratenzahlung vereinbart. 

Wäre super wenn man mir da noch irgendwie weiterhelfen kann! 

MfG Fabian 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von *indemKellersitztderPeller* am 09.12.2025 11:42 eskaliert.

65

0

8

    • vor 2 Stunden

      Chefket

      Ich wollte jetzt hier nachfragen weil ich fürchte das es sonst zu lange dauert über das Kontaktformular. 

      Bisher wurde noch nie etwas gesperrt und keine Ratenzahlung vereinbart. 

      Hey,

      ich habe bei euch einen Mobilfunkvertrag und auch Festnetz/DSL. 

      Es sind insgesamt ca. 320€ offen, fast gleichmäßig auf beide Verträge verteilt. 

      Bei einem Vertrag wurde jetzt die Sperre angedroht. 

      Ich wollte jetzt hier nachfragen weil ich fürchte das es sonst zu lange dauert über das Kontaktformular. 

      Bisher wurde noch nie etwas gesperrt und keine Ratenzahlung vereinbart. 

      Wäre super wenn man mir da noch irgendwie weiterhelfen kann! 

      MfG Fabian 

      Chefket

      Ich wollte jetzt hier nachfragen weil ich fürchte das es sonst zu lange dauert über das Kontaktformular. 

      Bisher wurde noch nie etwas gesperrt und keine Ratenzahlung vereinbart. 

      Ratenzahlungen gehen meines Wissens nicht über die Teamies sondern nur über die Hotline, daher bitte die Rufnummer anrufen die auf der Rechnung steht

      1

      von

      vor 2 Stunden

      Habe mal entlöst, da ich der Meinung bin, dass Teamies auch helfen konnte

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Chefket

      Wäre super wenn man mir da noch irgendwie weiterhelfen kann! 

      Hey,

      ich habe bei euch einen Mobilfunkvertrag und auch Festnetz/DSL. 

      Es sind insgesamt ca. 320€ offen, fast gleichmäßig auf beide Verträge verteilt. 

      Bei einem Vertrag wurde jetzt die Sperre angedroht. 

      Ich wollte jetzt hier nachfragen weil ich fürchte das es sonst zu lange dauert über das Kontaktformular. 

      Bisher wurde noch nie etwas gesperrt und keine Ratenzahlung vereinbart. 

      Wäre super wenn man mir da noch irgendwie weiterhelfen kann! 

      MfG Fabian 

      Chefket

      Wäre super wenn man mir da noch irgendwie weiterhelfen kann! 

      @Chefket 

      Habe auch hier gelesen, dass ein Teamie da auch helfen konnte. 

      Entweder gerne warten oder am schnellsten halt die Hotline auf der Rechnung anrufen 

      0

    • vor 2 Stunden

      Chefket

      ich habe bei euch einen Mobilfunkvertrag und auch Festnetz/DSL. 

      Es sind insgesamt ca. 320€ offen, fast gleichmäßig auf beide Verträge verteilt. 

      Hey,

      ich habe bei euch einen Mobilfunkvertrag und auch Festnetz/DSL. 

      Es sind insgesamt ca. 320€ offen, fast gleichmäßig auf beide Verträge verteilt. 

      Bei einem Vertrag wurde jetzt die Sperre angedroht. 

      Ich wollte jetzt hier nachfragen weil ich fürchte das es sonst zu lange dauert über das Kontaktformular. 

      Bisher wurde noch nie etwas gesperrt und keine Ratenzahlung vereinbart. 

      Wäre super wenn man mir da noch irgendwie weiterhelfen kann! 

      MfG Fabian 

      Chefket

      ich habe bei euch einen Mobilfunkvertrag und auch Festnetz/DSL. 

      Es sind insgesamt ca. 320€ offen, fast gleichmäßig auf beide Verträge verteilt. 

      @Chefket 

      für die Anfrage für eine Ratenvereinbarung im Bereich Mobilfunk gibts ein Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/ratenvereinbarung-anfragen?samChecked=true

      0

      0

    • vor einer Stunde

      @Chefket  Das Teste ist informiert für einen Ratenzahlung. 

      Telefonisch erreichbar wann gibt’s noch an

      0

    • vor einer Stunde

      @Chefket das wird mit einer Ratenvereinbarung nicht möglich sein.

      2 unterschiedliche Verträge, 2 Ratenvereinbarungen, 2 mal Mehrkosten, 2 Negativeinträge

      0

      0

    • vor 29 Minuten

      Guten Tag @Chefket,

       

      ich danke für das angenehme Telefonat. ☺️ Hier noch der angesprochene Link.

       

      Alles Gute & eine schöne Weihnachtszeit,

       

      Johannes P.

      0

      1

      von

      vor 26 Minuten

      Vielen Dank nochmal! War sehr nett und du hast mir super weiter geholfen 😉🙏

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    2235

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1130

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    580

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    743

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...