Anfrage zu einem Kabelschacht auf Firmengelände
5 years ago
Hallo Gemeinde,
wir sind kein Kunde der Telekom, aber müssen infolge anstehender Baumassnahmen einen bereits existierenden Kabelschacht der Telekom verstärken (lassen). Der Schacht verläuft durch unser Grundstück und ist nicht schwerlastfähig. Wer bei der Telekom ist dafür zuständig? Telefonische Versuche über den Bauherrenservice enden immer wieder in der Geschäftskundenhotline. Da wir keine Kundennummer haben, ist es schwierig bis unmöglich, das Problem einem Hotline-Mitarbeiter zu erklären.
mfG
STFI e. V. Chemnitz
547
3
This could help you too
5 years ago
162
0
1
Solved
274
0
4
5 years ago
Hinterlege im Profil deine Rückrufnummer, sag danach einmal Bescheid.
1
Answer
from
5 years ago
mfG
Karsten
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe den zuständigen Bereich informiert, mit der Bitte, sich bei Ihnen zu melden.
Sollte dies bis Ende der Woche nicht geschehen sein, dann sagen Sie mir gerne wieder Bescheid.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from