Anfrage zu einem Schreiben

vor 5 Jahren

Mail vom 17.12.2019 wurde von mir das Interesse an Highspeed mit MagentaZuhause angemeldet und Auftragsnr.bestätigt

Auftrragsnummer [editiert]: Letzter Satz " Sobald Sie Ihren Highspeed bestellen können, informieren wir Sie 

umgehend ":

Die verfügbarkeitist bereits vorhanden und Ihre Monteure sind schon im Haus Tätig.

Ich möchte sie herzlich bitten, mir den derzeitigen Stand zum Auftrag mitzuteilen

Im Voraus herzlichen Dank von Erika B.

Mit freundlichen Grüßen

Günter S.

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

162

1

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    7078

    0

    6

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    621

    0

    5

    Gelöst

    in  

    661

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1466

    0

    1