Anfrage zu einem Schreiben
vor 5 Jahren
Mail vom 17.12.2019 wurde von mir das Interesse an Highspeed mit MagentaZuhause angemeldet und Auftragsnr.bestätigt
Auftrragsnummer [editiert]: Letzter Satz " Sobald Sie Ihren Highspeed bestellen können, informieren wir Sie
umgehend ":
Die verfügbarkeitist bereits vorhanden und Ihre Monteure sind schon im Haus Tätig.
Ich möchte sie herzlich bitten, mir den derzeitigen Stand zum Auftrag mitzuteilen
Im Voraus herzlichen Dank von Erika B.
Mit freundlichen Grüßen
Günter S.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
162
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
181
0
4
1466
0
1
vor 5 Jahren
damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von