Gelöst
LCP-Echo Anfrage wurde nicht beantwortet
vor 4 Jahren
Guten Morgen, nun war es ein paar Tage ruhig, schon meldet sich wieder Fehler R107, LCP-Echo Anfrage wurde nicht beantwortet. Gibt es außer einem Wechsel zu einer Fritz-Box, zu der ich dann auch noch die passenden Mesh-Repeater und Telefone kaufen müsste, eine Lösung für das Problem
Gerätemodell: | Speedport Smart 3 | |||||||||||
Firmware: | 010137.4.6.001.0 | |||||||||||
Internet | ||||||||||||
Internetverbindung: | aktiv seit 28.12.2020 08:24 | |||||||||||
DSL-Upstream: | 46719 kBit/s | |||||||||||
DSL-Downstream: | 265461 kBit/s | |||||||||||
System-Meldungen: | ||||||||||||
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wg. der Probleme mit dem LCP Echo beim Smart3 ist gerade eine FW in Arbeit, die genau das Problem beheben soll.
Ich habe diesen Thread auch gemeldet, dass man ggf. mit euch in Kontakt treten wird. Dies wird aber frühestens ab Montag der Fall sein.
@ Teamies : Daher für euch auch zur Info.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich hatte vorgestern Besuch von einer Technikerin, die sich mit Sachverstand und Engagement um mein Problem gekümmert hat. Ihr ist es gelungen, den Fehler, der seit über einem Jahr besteht, zu finden und zu beheben. Ein ganz, ganz großes Lob an diese tolle Mitarbeiterin der Telekom.
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