Solved
LCP-Echo Anfrage wurde nicht beantwortet
4 years ago
Guten Morgen, nun war es ein paar Tage ruhig, schon meldet sich wieder Fehler R107, LCP-Echo Anfrage wurde nicht beantwortet. Gibt es außer einem Wechsel zu einer Fritz-Box, zu der ich dann auch noch die passenden Mesh-Repeater und Telefone kaufen müsste, eine Lösung für das Problem
Gerätemodell: | Speedport Smart 3 | |||||||||||
Firmware: | 010137.4.6.001.0 | |||||||||||
Internet | ||||||||||||
Internetverbindung: | aktiv seit 28.12.2020 08:24 | |||||||||||
DSL-Upstream: | 46719 kBit/s | |||||||||||
DSL-Downstream: | 265461 kBit/s | |||||||||||
System-Meldungen: | ||||||||||||
|
7157
42
This could help you too
1352
0
5
4 years ago
3622
0
3
4 years ago
871
0
3
5 years ago
1779
0
2
Solved
8 years ago
3991
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.