Gelöst
LCP-Echo Anfrage wurde nicht beantwortet
vor 4 Jahren
Guten Morgen, nun war es ein paar Tage ruhig, schon meldet sich wieder Fehler R107, LCP-Echo Anfrage wurde nicht beantwortet. Gibt es außer einem Wechsel zu einer Fritz-Box, zu der ich dann auch noch die passenden Mesh-Repeater und Telefone kaufen müsste, eine Lösung für das Problem
Gerätemodell: | Speedport Smart 3 | |||||||||||
Firmware: | 010137.4.6.001.0 | |||||||||||
Internet | ||||||||||||
Internetverbindung: | aktiv seit 28.12.2020 08:24 | |||||||||||
DSL-Upstream: | 46719 kBit/s | |||||||||||
DSL-Downstream: | 265461 kBit/s | |||||||||||
System-Meldungen: | ||||||||||||
|
7165
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1373
0
5
vor 4 Jahren
3623
0
3
vor 4 Jahren
880
0
3
vor 5 Jahren
1779
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
3997
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.