Angeblich 100 Mbit/s verfügbar, aber nicht buchbar

vor 3 Jahren

Laut Verfügbarkeitsprüfung  sind 100 mbit/s verfügbar, aber wenn ich versuche einen Magenta zu Hause L zu buchen, ist es nicht möglich.

413

8

    • vor 3 Jahren

      Hallo @andrefries 

       

      dann ist kein VDSL Port mehr frei...

       

      Zwischen ONline Verfügbarkeit und tatsächliche Bestellung, sind 2paar Schuhe. Leider kannst du nur hoffen, das jemand kündigt und der Port frei wird..

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Marcel2605  schrieb:
      Leider kannst du nur hoffen, das jemand kündigt und der Port frei wird..

      Oder man bucht erstmal einen kleineren ADSL-Tarif und wartet ab.

      Hauptsache Internet. (Zumindest würde ich das so machen)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ist das ein Neuanschluss oder schon ein Anschluss vorhanden? Und falls schon einer vorhanden ist - mit welcher Geschwindigkeit?

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @andrefries,

      ich schaue mir das gerne genauer für Sie an, was genau verfügbar ist.

      Bitte hinterlegen Sie dazu einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir dann Bescheid, wann ich Sie gut erreichen kann.

      Viele Grüße Martina Ha.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      die Daten sind jetzt hinterlegt. Erreichbar bin ich täglich ab spätestens 8.00 Uhr.

       

      Gruß André Fries 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Martina Ha.

       

       


      @andrefries  schrieb:
      die Daten sind jetzt hinterlegt. Erreichbar bin ich täglich ab spätestens 8.00 Uhr.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      die Daten sind jetzt hinterlegt. Erreichbar bin ich täglich ab spätestens 8.00 Uhr.

       

      Gruß André Fries 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen, @andrefries!

      Vielen Dank für deine Zeit und das angenehme Gespräch. Fröhlich Wie eben besprochen, können wir noch nicht auf den gewünschten Tarif wechseln, da die Mindestvertragslaufzeit nicht erreicht ist. Allerdings müsstest du jeden Moment den Retourenschein für den Media Receiver erhalten.

      Bei weiteren Fragen und Anliegen, stehe ich dir natürlich auch weiterhin zur Seite und wünsche noch einen wundervollen Start in die Woche,

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen