Gelöst
Angeblich fehlender Hausanschluss
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich ziehe Anfang Dezember als Mieter in einen Neubau (Erstbezug) und versuche seit einigen Wochen einen DSl Vertrag zu bekommen Nach Beauftragung kam einige Tage später die Rückmeldung das kein Hausanschluss vorhanden ist und somit kein DSL Vertrag beauftragt werden kann.
Ein Hausanschluss ( APL ) ist aber offensichtlich physisch vorhanden! Sowohl die normale Hotline als auch die Bauherrenhotline fühlt sich außer Stande mir zu helfen. Gibt es eine Möglichkeit das Ganze zu eskalieren? Die genaue Adresse sowie Auftragsnummer gebe ich gern per PN weiter.
Sebastian
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Manuel D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Manuel D.
vor 6 Jahren
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. Wie ich aber auch im System sehen kann, hast du bereits mit den Kollegen vom Bauherrenservice gesprochen und es wurde dir erklärt, warum der Anschluss nicht gebucht werden kann.
Sehr gerne bin ich für dich da, wenn du weitere Fragen hast.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Anne W.
Telekom hilft Team
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Manuel D.
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Manuel D.