Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Angebot für Mobilfunk und Festnetz
vor 4 Jahren
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag nach fast 30 Jahren bei der Telekom gekündigt, da anscheinend Niemand in der Lage ist, mir ein Angebot zu erstellen. Die anderen Verträge folgen auf dem Fuße. Ich habe einen Magenta Mobil M mit Handy, zwei Magenta Mobil Prepaid M und einen Magenta ZuHause L2, Anschluss in meinem Portfolio. Trotzdem ich bereits mehrfach versucht habe telefonisch, per Email und per Brief ein Angebot für alle diese Verträge zu erhalten, eben als Gesamtangebot, sieht sich hier Niemand in der Lage dazu! Das verstehe wer will? Ich bin seid 30 Jahren Kunde, habe immer meine Rechnung bezahlt und habe doch nur ein "ganz" normales Anliegen. Aber "lieferantentreue" ist anscheinend nicht immer von Vorteil. So werden sich dann wohl nach 30 Jahren unsere Wege trenne. Auch andere Mütter (Vodafone/1&1) usw. haben schöne Töchter. Verstehen tue ich es trotzdem nicht. Gruß Ein enttäuschter Kunde.
177
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
376
0
2
289
0
4
vor 4 Jahren
248
0
3
323
2
3
413
0
5
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Mit einem Gesamtangebot ist das Telekom-System einfach überfordert.
0
1
Gadich
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
MagentaEins Plus?!
https://www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-plus
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Wir hören uns dann wie besprochen nächste Woche Dienstag wieder.
Viele Grüße
Michael
0
1
herrmausw
Antwort
von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
Ebenfalls Danke und ich bin gespannt auf den Lösungsvorschlag. Bis dahin eine schöne Restwoche.
0